Benutzerin Diskussion:Stephaela

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Benutzerdiskussionsseite dient der persönlichen Kommunikation mit der Benutzerin Stephaela.

Hier kannst du mir gerne eine Nachricht hinterlassen! Falls ich dich auf einer anderen Seite angesprochen haben sollte, dann antworte mir bitte auf dieser. Danke!

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen, und unterschreibe deinen Beitrag bitte mit Icondarstellung des Buttons zur Erzeugung einer Signatur oder --~~~~.

Danke für die Korrektur, sehr freundlich. --Johannes44 (Diskussion) 18:21, 26. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Danke für das Lob, obwohl die Änderung so klein war! Und außerdem danke für den allerersten Eintrag auf meiner Diskussionsseite ;) --Stephaela (Diskussion) 17:34, 27. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]
Bitte, bitte - jetzt interessiert mich natürlich noch, wie Sie auf die Aarflot-Seite kamen, das ist ja - von Deutschland aus - ein eher kleines Thema. --Johannes44 (Diskussion) 08:11, 31. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]
Gutes neues Jahr! Ehrlich gesagt kann ich nicht mehr genau sagen, wie ich auf dieser Seite gelandet bin. Mir passiert es oft, dass ich beim Lesen eines Artikels immer wieder auf Wikilinks klicke, bis ich irgendwann an einer völlig anderen Stelle lande. Außerdem bin ich ja noch recht neu hier, und in den ersten Tagen habe ich bewusst nach sprachlichen Fehlern gesucht, weil ich mich durch das Korrigieren kleinerer Fehler langsam mit der Wikipedia vertraut machen wollte. Vermutlich war es also eine dieser beiden Varianten, die mich auf die Seite geführt hat. Ansonsten wäre ich wohl wirklich nicht auf dieser Seite gelandet. Aber eigentlich finde ich genau das schön an der Wikipedia, dass man etwas über weniger bekannte Themen lernt, auf die man sonst nicht gestoßen wäre. --Stephaela (Diskussion) 01:58, 1. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]
Gutes neues Jahr auch in die andere Richtung, danke sehr! So geht es mir mit der Klickerei auch oft. Abwege, die doch keine sind. Alles Gute bei Wikipedia - eine nützliche und lehrreiche, aber manchmal auch etwas mühsame und ärgerliche Arbeit. Ist ja alles freiwillig. --Johannes44 (Diskussion) 07:04, 2. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]
Danke! --Stephaela (Diskussion) 14:23, 5. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Hallo Stephaela,

dein Importwunsch ist erfüllt worden.

Viel Spaß wünscht Doc Taxon @ DiscI ♥ BIBR09:03, 5. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Danke für das Importieren! --Stephaela (Diskussion) 14:23, 5. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Dank für Fehlerkorrektur[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Stephaela! Du hast auf der Fritz- Dorn- Seite Tippfehler korrigiert - vielen Dank. Manchmal wird man etwas betriebsblind.--Kdgruen (Diskussion) 21:03, 6. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Hallo Kdgruen, hab ich gerne gemacht! Mir gehts, wenn ich selbst etwas schreibe, genauso. Ich kenn das gut. Grüße --Stephaela (Diskussion) 12:24, 7. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Passiver Sichter[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Stephaela. Ich habe deinen Status zum „passiven Sichter“ geändert. Deine eigenen Edits sind jetzt automatisch gesichtet (dann muss ich es nicht mehr machen :-) ). Viele Grüße und weiterhin viel Spaß. --Horst Gräbner (Diskussion) 13:38, 8. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Hallo Horst, vielen Dank für das Vertrauen! Viele Grüße, --Stephaela (Diskussion) 16:19, 8. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Hallo Stephaela,

dein Importwunsch ist erfüllt worden.

Viel Spaß wünscht Itti 21:34, 20. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Hallo Stephaela, ich habe deinen Status zum „Sichter“ geändert. Das bedeutet dass nicht nur Deine Edits als markiert gekennzeichnet sind, sondern Du auch fremde Beiträge sichten kannst. Liebe Grüße --Graphikus (Diskussion) 15:56, 23. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Hallo Graphikus, vielen Dank dafür! Viele Grüße --Stephaela (Diskussion) 10:58, 25. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Hey Stephaela ich bin schon etwas länger als du hier in Wikipedia. Wenn du meinen Beitrag als Vandalismus betrachtest ist es erstens falsch und zweitens menschlich gesehen sehr, sehr schwach ! (nicht signierter Beitrag von Magnificient (Diskussion | Beiträge) 13:04, 26. Jan. 2014‎)

Hallo Magnificient, von welchem Beitrag sprichst du? Meinst du den Artikel Mustafa Kemal Atatürk? Bist du dort die IP? Der Beitrag unter deinem Benutzernamen wurde nämlich von einem anderen User zurückgesetzt. Ich habe nur die Änderung der IP zurückgesetzt. --Stephaela (Diskussion) 14:58, 26. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Hallo, Stephaela. Eine Anmerkung zu deinen Links in Ruchheim. In Ortsartikeln sollen keine Links auf Vereine usw. aufgenommen werden, siehe hierzu WP:WEB/O. Die Vereine selbst können im Artikel aufgeführt werden. Eigentlich sollte da dann immer dabeistehen, welche Bedeutung die Vereine haben (siehe Wikipedia:Formatvorlage Stadt), aber in sehr vielen Ortsartikeln werden sie einfach so aufgelistet. Sei doch so nett und ändere das mit den Links im Artikel Ruchheim entsprechend ab. Danke und viele Grüße. --Horst Gräbner (Diskussion) 15:11, 31. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Uups. Habe gerade gemerkt, dass die Edits gar nicht von dir waren, du hast nur ergänzt. Der Ansprechpartner ist ein anderer Benutzer. Nochmals: Viele Grüße. --Horst Gräbner (Diskussion) 15:13, 31. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]
Hallo, Horst. Ja, ich habe eigentlich nur zwei der Links repariert, weil sich da kleine Syntaxfehler eingeschlichen haben. Schöne Grüße, --Stephaela (Diskussion) 15:15, 31. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Könntest du dich dort melden bei der LA, weil du so gute Korekturen der Liste vorgenommen hast. 178.3.28.220 03:20, 5. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

Frage von Max Frisch 2000[Quelltext bearbeiten]

liebe stephaela, warum hast du alle änderungen rückgängig gemacht? Max Frisch 2000 (nicht signierter Beitrag von Max Frisch 2000 (Diskussion | Beiträge) 22:34, 12. Feb. 2014)

Hallo Max, bitte schau noch mal genau nach. Ich habe nur eine kleine Änderung gemacht. Deine Änderungen wurden von einer IP rückgängig gemacht. Mit freundlichen Grüßen, --Stephaela (Diskussion) 23:56, 14. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]