David Bisconti

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
David Bisconti
Personalia
Voller Name David Nazareno Bisconti
Geburtstag 22. September 1968
Geburtsort RosarioArgentinien
Größe 178 cm
Position Mittelfeldspieler
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
1988–1993 Rosario Central 154 (28)
1993–1996 Yokohama Marinos 121 (53)
1997–1998 CD Universidad Católica 40 (25)
1998–1999 CD Badajoz 13 0(2)
1999–2000 Gimnasia y Esgrima de Jujuy 21 0(3)
2000–2002 Avispa Fukuoka 32 (13)
2002 Sagan Tosu 24 (16)
Nationalmannschaft
Jahre Auswahl Spiele (Tore)
1991 Argentinien 5 0(1)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.

David Nazareno Biscont (* 22. September 1968 in Rosario) ist ein ehemaliger argentinischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Verein[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bisconti begann seine Karriere bei Rosario Central, wo er von 1988 bis 1993 spielte. 1993 folgte dann der Wechsel zu Yokohama Marinos. Er trug 1995 zum Gewinn der J1 League bei. 1997 folgte dann der Wechsel zu CD Universidad Católica. In der Saison 1997 wurde er mit 15 Toren Torschützenkönig der Primera División. Danach spielte er bei CD Badajoz, Gimnasia y Esgrima de Jujuy, Avispa Fukuoka und Sagan Tosu.

Nationalmannschaft[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Im Jahr 1991 debütierte Bisconti für die Nationalmannschaft. Er hat insgesamt fünf Länderspiele für Argentinien bestritten.

Errungene Titel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mit seinen Vereinen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Persönliche Auszeichnungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • David Bisconti in der Datenbank von National-Football-Teams.com (englisch)