Diskussion:Airlander

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Airlander“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Northrop Grumman LEMV[Quelltext bearbeiten]

Ja wie, ist das jetzt dasselbe wie Northrop Grumman LEMV ? --Quetsch mich aus, ... itu (Disk) 00:52, 8. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]

Nein, wegen dem Bild meinst Du?--MBurch (Diskussion) 01:08, 8. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]
Unter anderem. --Quetsch mich aus, ... itu (Disk) 15:36, 8. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]
Bild kann von mir aus weg, ansonsten ist es natürlich nicht derselbe.--MBurch (Diskussion) 19:38, 8. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]
Das Bild kann jedenfalls nicht einfach so dastehen als ob es den Lemmagegenstand abbilden würde, wenn dem gar nicht so ist; man kann das aber durchaus auch in der Bildunterschrift klarmachen. --
Ansonsten lese ich in Northrop Grumman LEMV: „im Auftrag von Northrop Grumman durch eine britische Firma .. entwickelt und gebaut.“, sehe weiterhin irgendwie recht identische Grössen der Teile und im EN-interwiki-Artikel ist das Bild ebenfalls drin.
Ohne mich da jetzt reinstudiert zu haben ist das imho ganz schön viel Widersprüchliches. --Quetsch mich aus, ... itu (Disk) 20:13, 8. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]
Dass ich nicht verstanden werde bedaure ich zutiefst, natürlich kann es auch sein dass es überhaupt nichts Widersprüchliches gibt und ich einfach nur komplett auf dem Schlauch stehe. --Quetsch mich aus, ... itu (Disk) 20:18, 8. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]
Warum geht Northrop Grumman LEMV per interwiki (via Redirect en:Long_Endurance_Multi-intelligence_Vehicle) auf en:Hybrid Air Vehicles HAV-3 was wiederum auf den umseitigen Artikel Airlander zurückinterwikit? Wie soll ich das nun verstehen? --Quetsch mich aus, ... itu (Disk) 20:56, 8. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]
Schweigen. Derweil kommt der Airlander aus der Halle. --Quetsch mich aus, ... itu (Disk) 01:58, 26. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]

Cargolifter CL160 war doch ein ähnlicher oder gleicher Ansatz. Wie steht es da um die Abgrenzung? Was ist am heutigen Modell anders (außer der kleineren Ausführung). Quark (Diskussion) 22:34, 19. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]