Diskussion:David Zwirner

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikelqualität[Quelltext bearbeiten]

Die Abarbeitung erfolgte vorzeitig, d.h. die Diskussionsfrist von mindestens 7 Tagen wurde erheblich unterschritten. Ein würdiger Artikel ist das immer noch nicht. --Bahnmoeller (Diskussion) 18:31, 5. Aug. 2022 (CEST)Reply[Beantworten]

@Piet Parkiet: Warum arbeitest Du die Biografie nicht sauber aus? Es gibt englischsprachige Quellen. Wenn du einen Artikel wünscht so kann man schon erwarten, dass Du die Arbeit der Ausarbeitung übernimmst. Zwar ist hier Relevanz vorhanden, die Artikelqualität ist aber gleich NULL. Ein gültiger Stub sollte nur hingenommen werden, wenn es kein weiteres Material zum Ausbau eines Artikels gibt...--Nadi (Diskussion) 22:07, 5. Aug. 2022 (CEST)Reply[Beantworten]
Das mit der Diskussionsfrist ist Unsinn und das weißt du auch. Entfernt. --Gripweed (Diskussion) 23:39, 5. Aug. 2022 (CEST) --Gripweed (Diskussion) 23:07, 5. Aug. 2022 (CEST)Reply[Beantworten]
Vielen Dank für Deinen Einsatz. Ich denke aber nicht, dass es Bahnmoeller oder sonst jemandem egal ist, wenn gelöscht wird, aber eine solche Arbeitsweise zu unterstützen halte ich nicht für sinnvoll (es sei denn es handelt sich um Neulinge, die das am Anfang nicht anders können). Jetzt macht Euch alle noch einen schönen Abend!--Nadi (Diskussion) 23:22, 5. Aug. 2022 (CEST)Reply[Beantworten]

Nachdem man mir wenige Sekunden bei einem LA vorgerechnet hat, muss ich leider auf den mindestens 7 Tagen bestehen. --Bahnmoeller (Diskussion) 20:56, 8. Aug. 2022 (CEST)Reply[Beantworten]

Dadurch wirds aber nicht richtiger. Kannst du ja auch, ich werde es aber ignorieren. --Gripweed (Diskussion) 23:08, 8. Aug. 2022 (CEST)Reply[Beantworten]
Es gibt jetzt keinen Löschgrund mehr. Wünsche eine gute Nacht.--Nadi (Diskussion) 23:58, 8. Aug. 2022 (CEST)Reply[Beantworten]