Diskussion:Dennis Aogo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Widerspruch?[Quelltext bearbeiten]

In diesem Artikel ist zu lesen: "Am 26. Oktober 2008 erhielt Aogo gegen die TSG 1899 Hoffenheim seinen ersten Einsatz beim Hamburger SV." [...] "Nach dem Vereinswechsel von David Jarolím nach Frankreich und Paolo Guerrero nach Brasilien ist Aogo der dienstälteste Spieler im Profikader des HSV."

Zitat von https://de.wikipedia.org/wiki/Marcell_Jansen : "Sein erstes Spiel für die Hanseaten bestritt Jansen am 30. August 2008 (3. Spieltag) beim 4:2-Sieg bei Arminia Bielefeld."

Wie kann Aogo dienstältester Spieler im Profikader des HSV sein, wenn Jansen schon zwei Monate früher gespielt hat? --Schwer13 (Diskussion) 11:32, 31. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Habs bearbeitet. Gruss --LH7605 (Diskussion) 15:20, 20. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. LH7605 (Diskussion) 15:20, 20. Mai 2021 (CEST)

Privat/Familie?[Quelltext bearbeiten]

Gibt es dazu etwas Belegbares? Danke & Gruß --Sir James (Diskussion) 23:29, 16. Mai 2015 (CEST)[Beantworten]

Vandalistische Löschungen zurückgesetzt. Belegte Angaben werden nicht gelöscht. Relevant sind die Angaben allemal. Oder soll das hier verschwiegen werden, weil Jmd Christ ist?! MfG, --Brodkey65|...bis ans Ende meiner Lieder. 05:42, 17. Mai 2015 (CEST)[Beantworten]
Ja. Denn das ist Privatsache. Solange es nicht wirklich essentiell für Irgendwas anderes als ihn persönlich ist, ist es nicht von Belang. -- Marcus Cyron Come and Get It 11:10, 5. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]
Die Frage nur, was "Essentiell" ist. Ich z.B. finde, daß die Berufe der Eltern von F.Beckenbauer durchaus von Belang/Interesse sind. Einverstanden?

Fünf mal nahezu identische Porträts - wem soll eine solche Bebilderung eigentlich etwas bringen? Er sieht jetzt auch nicht besonders verschieden auf den Bildern aus und nur weil er jeweils ein anderes Wappen auf den Klamotten hat kann das doch nicht rechtfertigen, immer wieder das letztlich selbe Bild zu nutzen. -- Marcus Cyron Come and Get It 11:09, 5. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]

Ich habe mal zwei entfernt. --2003:DF:770D:A100:D143:EB60:1CC7:C03A 17:22, 5. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]

Ich finde schon, dass die Causa Palmer und der kolportierte Satz von Aogo hier mit aufgenommen werden sollte. Es darf ja geforscht werden, ob A. das, was von der Frau da kolportiert wird, auch tatsächlich gesagt hat. --Delabarquera (Diskussion) 15:08, 13. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]

Selbstverständlich gehört es nicht rein, wir transportieren sicher keinen rassistischen und sexistischen Satz in den Artikel. Dass das Fakekonto ein Fakefoto verwendet hat, sagt ziemlich alles. --KurtR (Diskussion) 19:53, 13. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]
KurtR, findest du nicht dass du hier etwas gar viel emotional involviert bist mit so absoluten aussagen? der satz, der transportiert wird, ist "die reaktionen sind übertrieben". die wikipedia sollte eigentlich nicht stigmatisieren. wenn der herr palmer einen etwas populistischen stil pflegt, dann kannst du das ja in seinem artikel nachlesen, oder auch gerne dort ergänzen, es gibt einen eigenen abschnitt dafür. aber die sache so darzustellen als wären alle einverstanden dass der jens lehmann oder der denis aogo ihre jobs verlieren weil sie unüberlegte aussagen machen scheint doch etwas die wirklichkeit zu verzerren. falls du eine bessere formulierung findest oder eine bessere quelle, bitte gern. ThurnerRupert (Diskussion) 07:21, 15. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]
Der Thread-Eröffner wollte den rassistischen und sexistischen Satz einfügen, da bin ich gerne emotional. Zu Deiner Ergänzung: Palmer ist Oberbürgermeister von Tübingen. Warum soll die Meinung eines Kommunalpolitikers hier erwähnt werden? Es hat keine Relevanz für diesen Artikel. Ich erlaube mir, es rauszuwerfen.--KurtR (Diskussion) 23:51, 15. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]
Ich weiß schon, warum ich in diesem Verein nicht mehr mitmache. Das präpotente Gutue mancher, die sich als selbsternannte Wächter der Tugend aufspielen, ist einfach im Alltag nicht auszuhalten. --Delabarquera (Diskussion) 14:58, 20. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]

Nach der aktiven Karriere[Quelltext bearbeiten]

https://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_90134938/fc-wacker-innsbruck-feuert-dennis-aogo-nach-drei-monaten.html Gruß--Buchbibliothek (Hubraum statt Spoiler: Caddy 2.0 TDI) (Diskussion) 10:11, 1. Jun. 2021 (CEST)[Beantworten]