Diskussion:Filmball Vienna

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Filmball Vienna“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.
Auf dieser Seite werden Abschnitte ab Überschriftenebene 2 automatisch archiviert, die seit 90 Tagen mit dem Baustein {{Erledigt|1=--~~~~}} versehen sind.
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Nach dem Text vorne und den Angaben in den Links war 2017 der letzte Ball. Über 2018 steht schon nichts mehr. Vielleicht gab es andere Veranstalter? --Hachinger62 (Diskussion) 08:35, 27. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]

Ich habe leider auch noch nicht rausbekommen, was mit der Veranstaltung passiert ist. Hatte mich jahrelang über die schönen Fotos gefreut, die dort gemacht wurden...--IgorCalzone1 (Diskussion) 10:44, 27. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]