Diskussion:Fix und Fax

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Besonderheit?[Quelltext bearbeiten]

Bildunterschriften in Reimform waren seit 1937 in den "Lurchi"-Publikationen der Salamander AG, Kornwestheim üblich und haben möglicherweise als Vorlage gedient! (nicht signierter Beitrag von 87.180.60.37 (Diskussion) 13:56, 22. Jun. 2010 (CEST))

Bildunterschriften in Reimform waren schon bei Wilhelm Busch in Gebrauch. Dennoch ist das für ein modernes Comic eher unüblich. In der DDR waren eher Bildunterschriften in Prosaform und in der BRD eher Dialoge in Sprechblasen gebräuchlich. -- Sloyment 19:42, 15. Jan. 2011 (CET)

Artikel existiert auch auf Kurdisch[Quelltext bearbeiten]

Dieser Artikel existiert auch in Kurdisch Sprache. Leider sehe ich das nicht wenn ich hier auf anderen Sprachen klicke. Avestaboy (Diskussion) 12:43, 5. Sep. 2019 (CEST)

Steht da, seit wann weiß ich nicht, vielleicht grad jetzt erst.--Anaxagoras13 (Diskussion) 15:13, 5. Sep. 2019 (CEST)

Ich meine jetzt nicht auf Wikidata sondern wenn man den Artikel auf andere Sprachen sucht. Auf der Kurdischen Wikipedia sieht man auch den deutschsprachigen Artikel aber anders herum nicht. Avestaboy (Diskussion) 17:22, 5. Sep. 2019 (CEST)

Wenn du links auf Wikidata klickst, dann findest du dort alle vorhandenen Sprachversionen. --Bernd Bergmann (Diskussion) 21:32, 5. Sep. 2019 (CEST)

Ich meine ja nicht auf Wikidata. Ich habe den kurdischsprachigen Artikel selbst geschrieben und auf Wikidata gespeichert. Aber wenn man hier auf der deutschsprachigen Wikipedia nach einer anderen Sprachen sucht findet man keine weitere Sprache und der Benutzer denkt dann das der Artikel nur auf Deutsch existiert was ich sehr schade finde. Avestaboy (Diskussion) 09:42, 6. Sep. 2019 (CEST)

Hallo Avestaboy, ich sehe den Link "Kurdî" auf der Artikelseite in der Spalte links unter "Sprachen". Vielleicht musst du mal deinen Cache leeren? --Kleine Änderungen (Diskussion) 09:58, 6. Sep. 2019 (CEST)
Das wird auch davon abhängig sein, welche "Benutzeroberfläche" man bei den Einstellungen gewählt hat. --Bernd Bergmann (Diskussion) 19:09, 6. Sep. 2019 (CEST)