Diskussion:Haartransplantation

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bausteine[Quelltext bearbeiten]

Zu den Bausteinen findet sich in den Versionen folgender Text: "Artikel liest sich wie eine pseudoinformative Werbebroschüre; kaum Belege, zu viel Geschwurbel -- FlügelRad ! ? 11:20, 26. Apr. 2013 (CEST)" --Micha 10:53, 9. Jan. 2014 (CET)

Artikelverbesserung[Quelltext bearbeiten]

Werde mich in nächster Zeit einer Verbesserung dieses m. E. für die Leser (übrigens auch Leserinnen) wichtigen Artikels widmen. Ausführlicher, aktueller und vor allem enzyklopädischer sollte es werden. Mir ist nur wichtig, dass keine falschen Rückschlüsse auf mich geschlossen werden! Erfreue ich mich doch bester Haarpracht.--F.Blaubiget (Diskussion) 04:08, 2. Dez. 2015 (CET)

FUT vs Follicular Unit Extraction (FUE)[Quelltext bearbeiten]

(FUE) Hohlnadeln für FUE Haartransplantation Die Follicular Unit Extraction (FUE), die Gewinnung follikularer Einheiten, bezeichnet die Entnahme, die Zwischenlagerung (Storage) und die Implantation (Insertion) follikularer Einheiten (FU). Die Einheiten sind natürliche Gruppierungen von ein bis vier (in seltenen Fällen auch fünf) Haaren. Diese Methode zählt zu den zurzeit modernsten Möglichkeiten der Haarverpflanzung."

würde diese methode nicht als modernste bezeichnen. die FUT birgt auch sehr viele Vorteile. schlage deshalb vor dies zu entfernen. --Luckyseven77 (Diskussion) 04:29, 28. Mär. 2016 (CEST)