Diskussion:Inline-Speedskating-Weltmeisterschaften

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Abspaltung von Jahres-Veranstaltungen?[Quelltext bearbeiten]

Guten Tag,

Dieser Artikel ist schon sehr lange, und wird auch länger jedes Jahr. Dutzende Veranstaltungen and auch viele Rennen pro Turnier. Wäre es nicht eine bessere Idee, die Jahres-Veranstaltungen ab zu spalten in ihre eigenen Seiten, und zusammen zu binden mit einer Navigationsleite und Kategorie? Das könnte auch bedeuten dass mehr spezifische Kategorien (z.B. Kategorie:Sportveranstaltung 2014, Kategorie:Sportveranstaltung in Argentinien) könnte verwendet werden). In meiner Heimatwikipedia, Niederländisch, is dies schon der Fall (sehe z.B. nl:Categorie:Wereldkampioenschappen inline-skaten und nl:Sjabloon:Navigatie wereldkampioenschappen inline-skaten), aber wir haben noch weniger Ergebnisse. Diese Idee bezieht sich natürlich auch auf andere Inline-Speedskating-Turnieren mit lange Artikel wie Inline-Speedskating-Junioren-Weltmeisterschaften, World Games/Inline-Speedskating, und Inline-Speedskating-Europameisterschaften.

Bitte geben Sie mir Ihre Meinung. Mit Arten Grüßen, - FakirNL (Diskussion) 21:51, 23. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]

Das ist eine gute Idee. JunWM und WM aus z.B. 2014 könnten zusammen in einem Artikel verarbeitet werden. - > Der WM Artikel könnte dann gekürzt werden. Problem: Viel mehr Informationen zu einer WM gibt es aber nicht wirklich. Die einzelnen Artikel hätte nicht viel Inhalt. Keine Einwende meinerseits. --Sk@te (Diskussion) 16:58, 26. Okt. 2014 (CET)[Beantworten]
Wenn die WM und JunWM in der gleiche Woche an der gleiche Stelle gehalten werden können die zusammen beschrieben werden ja. Und ich glaube das es potenziell möglich ist om zum jedem Turnier ein bisschen mehr zu schreiben; waren da Stürzen, Disqualifikationer, Welt-Rekorde? Wie war das Wetter, viellicht ein wenig über die Patinodrome? Und wenn es möglich ist mehr zu schreiben, glaube ich das eine eigene Artikel ein Einladung sein könnte. - FakirNL (Diskussion) 12:49, 27. Okt. 2014 (CET)[Beantworten]
Richtig!!! Es braucht Jemanden der das macht (Artikel schreibt). Ich habe die Seite (Eine) damals erstellt. Der Bedarf an Artikeln über Inline ist meiner Meinung nach nicht da. Vielleicht findet sich hier Portal Diskussion:Sport ein Artikelschreiber. --Sk@te (Diskussion) 19:59, 29. Okt. 2014 (CET)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 03:11, 13. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]