Diskussion:Liste der Länderspiele der deutschen Fußballnationalmannschaft

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Liste der Länderspiele der deutschen Fußballnationalmannschaft“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Länderspiel Nr. 4[Quelltext bearbeiten]

Das Spiel fand auf dem White House Ground des Oxford City FC statt, siehe Bericht im Oxford Journal vom Sa. 20.3.1909 (für eine Vergrößerung des betreffenden Abschnitts siehe hier, für weitere Informationen zum White House Ground hier). Das Britannia Field war die Spielstätte des Oxford United FC und lag im damals noch nicht eingemeindeten Headington.
Grüße, --JamesBlond006 (Diskussion) 23:44, 29. Jul. 2016 (CEST)[Beantworten]

März 2017/Good bye Poldi[Quelltext bearbeiten]

Bitte nachtragen; IP hatte das versucht, meine Sichtung hab ich revertiert, da das (ziemlich komplexe) Format nicht stimmte und ich es ad hoc auch nicht besser hinbekommen hab.--Mideal (Diskussion) 16:00, 5. Sep. 2016 (CEST)[Beantworten]

Habe das WM-Vorrunden-Spiel 2018 (945.) gegen Südkorea komplett in allen Rubriken eingetragen. Leider habe ich das mit den Farben in der Länderstatistik wohl nicht richtig hinbekommen. Ich bitte darum, dass jemand anderes das korrigiert. --Bodhi-Baum (Diskussion) 19:14, 27. Jun. 2018 (CEST)[Beantworten]

Liste der Bilanzen[Quelltext bearbeiten]

Die Liste der Bilanzen gegen andere Nationen sollte besser nicht sortierbar sein, es entstehen bei allen Sortierungen Zeilen, die keine Einträge bei den Ergebnissen aufweisen. --Diorit (Diskussion) 14:04, 8. Jul. 2020 (CEST)[Beantworten]

Übrige Spiele 2023[Quelltext bearbeiten]

Laut [[1]] spielt Schland am 18. Oktober in Chicago gegen Mexiko und im November erst in Berlin gegen die Türkei und dann in Wien gegen Österreich. --Röhrender Elch (Diskussion) 16:04, 30. Jun. 2023 (CEST)[Beantworten]

Spielortangabe gegen Frankreich[Quelltext bearbeiten]

Zum Spielort für das Match gegen Frankreich im März 2024 wurde Lyon angeben obwohl die Arena in Décines-Charpieu, einem eigenständigen Vorort liegt. Will man es so handhaben sollte man auch jedesmal Saint-Denis in Paris umändern. --84.59.4.17 12:19, 24. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]