Diskussion:PSV Eindhoven

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sollte es nicht *die* PSV heißen, also weiblicher Artikel? Es ist schließlich *die* Vereingung? Siehe zum Beispiel Artikel im Kicker Sportmagazin CL-Achtelfinalrückspiele vom 7.3.2007 --Spdobro 23:05, 7. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Das ist korrekt, siehe auch hier. Ich hab's abgeändert. --Фантом 21:31, 1. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Orlando Engelaar fehlt in der Spielerübersicht für den Kadar 2009/2010. (nicht signierter Beitrag von 194.76.107.17 (Diskussion | Beiträge) 14:43, 10. Sep. 2009 (CEST)) [Beantworten]

Der Name Piet Fransen ist verlinkt. Leider ist dieser Link nicht richtig. Der Piet Fransen, der auf Platz 3 der Topscorer ist, ist am 30.10.1919 in Vlierden geboren. Eine deutsche Wikipedia Seite gibt es meines Wissens nicht. Hier der Link zur niederländischen Seite: http://nl.m.wikipedia.org/wiki/Piet_Fransen_(Vlierden) (nicht signierter Beitrag von 217.225.221.164 (Diskussion) 21:40, 8. Mär. 2014 (CET))[Beantworten]

Viel Text, keine Belege, das ist nicht gut. Wenn diesbezüglich nichts kommt, muss wohl ein Quellen-Baustein hin. --Фантом 14:19, 7. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 03:06, 2. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]

Der PSV Eindhoven ist kein Fußball-Verein, sondern ein Multisport-Verein. Leider wie so oft ist in der de:WP die komplette Reduktion auf nur eine Sportart, weil wir ja keinen anderen Sport in diesem Land kennen. -- Marcus Cyron Come and Get It 22:57, 1. Dez. 2021 (CET)[Beantworten]

Muss mich leider Marcus Cyron anschließen. Vor kurzem habe ich diverse Wasserspringer(innen) des PSV Eindhoven fotografiert. Auf Commons war es mir wenigstens möglich, mit c:Category:PSV Schoonspringen eine Subkategorie zu erstellen. Wie soll hier umgebaut werden? Zusätzlicher Abschnitt? —DerHexer (Disk.Bew.) 15:48, 18. Dez. 2021 (CET)[Beantworten]
Man könnte diesen Artikel alternativ auf PSV Eindhoven (Fußball) verschieben und hier einen zentralen Sammelartikel anlegen. -- Marcus Cyron Come and Get It 16:27, 18. Dez. 2021 (CET)[Beantworten]
War auch so mein Gedanke. Wird aber wohl kaum auf viel Gegenliebe treffen. Drum wäre ich mit einer Sektion hier und einer Anpassung der Einleitung auch okay. Grüße, —DerHexer (Disk.Bew.) 16:51, 18. Dez. 2021 (CET)[Beantworten]