Diskussion:Saladin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Saladin“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Hallo. Die Englische Wikipedia gibt an, seine Familie sei von Kurdischer und Türkischer Herkunft (im Abschnitt "Early life"). Dass die Familie von Kurdischer Herkunft ist, sollte ersichtlich sein, doch die Quellenangaben für jene Behauptung, die auch eine Türkische Herkunft mit einschließt, sind ziemlich katastrophal. Daher würde ich einen Admin darum beten, es bei der englischen Wikipedia umändern zu lassen. --78.55.184.1 19:58, 20. Apr. 2019 (CEST)[Beantworten]

Das solltest du dann dort noch einmal anbringen. Wir haben hier redaktionell nichts mit der englischen Wikipedia zu tun. --j.budissin+/- 20:41, 20. Apr. 2019 (CEST)[Beantworten]