Diskussion:Sicario 2

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „Sicario 2“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.

Entlassung in den ANR?[Quelltext bearbeiten]

Hi Queryzo‎, ich bräuchte mal wieder deinen Rat. Sollte man den Glashütten-Artikel Sicario 2: Soldado vorzeitig (1 1/2 Monate früher als üblich) in den ANR entlassen? Der Film hat teils recht hohe Zugriffszahlen in den 10 anderssprachigen Wikis. DT allerdings fraglich, s. u.a. hier und hier, denke aber mal Sicario 2 wäre korrekt. --IgorCalzone1 (Diskussion) 13:54, 16. Mär. 2018 (CET)[Beantworten]

Spricht nichts dagegen. –Queryzo ?! 14:08, 16. Mär. 2018 (CET)[Beantworten]

Leider war der Teil mit den Schleusern gegen Ende in der Version die ich gesehen habe vollständig in Spanisch und ich hatte keine Untertitel. Kam in den Gesprächen heraus in welchen Verhältnis die Schleuser zu Isabels Vater standen? War das ein rivalisierendes Kartell? Was hatten sie mit Isabel vor? Sprechender Kopf (Diskussion) 13:19, 28. Nov. 2021 (CET)[Beantworten]

Wird eigentlich geklärt, wer der Konvoi angegriffen hat? Und warum? Drei mit schwerbewaffneten Soldaten vollbesetzte HUMVEEs anzugreifen klingt ja eher nach einem Selbstmordkommando (Was es dann ja auch war). Besonders weil die Amerikaner das Mädchen den mexikanischen Bundespolizisten am Ende der Fahrt sowieso übergeben hätten. Naja, war vermutlich einfach nur ein Plottreiber ohne große Logik dahinter. Sprechender Kopf (Diskussion) 13:42, 28. Nov. 2021 (CET)[Beantworten]