Diskussion:The Survivalist (2015)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen am Artikel „The Survivalist (2015)“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.
Auf dieser Seite werden Abschnitte ab Überschriftenebene 2 automatisch archiviert, die seit 90 Tagen mit dem Baustein {{Erledigt|1=--~~~~}} versehen sind.
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Handlung erweitert[Quelltext bearbeiten]

Ich habe mal die Handlung vervollständigt, da sie sich bisher eher wie eine Einleitung oder ein Teaser las. Dabei habe ich versucht, nicht zu viel zu verraten.... --Nelson95 (Diskussion) 23:37, 9. Jul. 2016 (CEST)[Beantworten]

Verschiebung?[Quelltext bearbeiten]

Ich habe oben einen Hinweis auf den gleichnamigen Film von 2021 gesetzt - wäre es daher sinnvoll, diesen Artikel noch The Survivalist (2015) zu verschieben? Vindolicus (Diskussion) 09:54, 6. Okt. 2022 (CEST)[Beantworten]

Ehrlichgesagt hatte ich diesen Artikel genau aus diesem Grund begonnen, um darauf aufmerksam zu machen, und wenn ich mal Zeit finde, verschiebe ich auch. Man muss wegen der gleichen Titel beim Linkfixen nur etwas vorsichtig sein...--IgorCalzone1 (Diskussion) 10:05, 6. Okt. 2022 (CEST)[Beantworten]

Inzwischen ist es ja erfolgt – danke! Vindolicus (Diskussion) 12:49, 21. Okt. 2022 (CEST)[Beantworten]