Diskussion:Wanderlaubsänger

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einer der wenigen Singvögel auf dem Kontinent Amerika?[Quelltext bearbeiten]

Der Halbsatz „einer der wenigen Singvögel, die auf dem Kontinent Amerika vorkommen“ ist ja wohl völliger Unsinn. Mit den Waldsängern und den Stärlingen gibt es sogar ganze Singvogel-Familien, die ausschließlich in der Neuen Welt vorkommen. -- Olaf Studt (Diskussion) 23:49, 11. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]

Der Fehler in dem Satz „einer der wenigen Singvögel, die auf dem Kontinent Amerika vorkommen“ war, dass damit nur die Gattung Laubsänger gemeint war. Ich habe dies versehentlich verwechselt; natürlich hast du Recht. Fehler inzwischen korrigiert. -- Cedriker Cedriker (Diskussion) 14:04, 12. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]