Franz-Wilhelm Brings

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Franz-Wilhelm Brings
Spielerinformationen
Geburtstag 19. Oktober 1960
Geburtsort Deutschland
Position Abwehr
Junioren
Jahre Station
SC Kapellen-Erft
SV Bedburdyck
MSV Duisburg
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
1979–1982 MSV Duisburg 16 (0)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.

Franz-Wilhelm Brings (* 19. Oktober 1960) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Abwehrspieler gehörte von 1979 bis 1982 dem Kader des Bundesligisten MSV Duisburg an, aus dessen A-Jugend er kam. Vorher spielte er für den SC Kapellen-Erft und den SV Bedburdyck. Brings war in dieser Zeit immer Ergänzungsspieler, sein erstes Bundesligaspiel bestritt er in der Saison 1979/80 am 34. Spieltag gegen Fortuna Düsseldorf.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]