Hirohito Shinohara

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hirohito Shinohara
Personalia
Geburtstag 30. November 1993
Geburtsort TsukubaJapan
Größe 173 cm
Position Zentrales Mittelfeld
Junioren
Jahre Station
2009–2011 Kashiwa Reysol
2012–2015 Kansai-Universität
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2016 Renofa Yamaguchi FC 0 (0)
2017 Fujieda MYFC 4 (0)
2018– Verspah Ōita 94 (2)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 25. Oktober 2021

Hirohito Shinohara (japanisch 篠原 宏仁 Shinohara Hirohito; * 30. November 1993 in Tsukuba) ist ein japanischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Shinohara erlernte das Fußballspielen in der Jugendmannschaft von Kashiwa Reysol und der Universitätsmannschaft der Kansai-Universität. Seinen ersten Vertrag unterschrieb er 2016 bei Renofa Yamaguchi FC. Der Verein spielte in der zweithöchsten Liga des Landes, der J2 League. 2017 wechselte er nach Fujieda zum Drittligisten Fujieda MYFC. Für Fujieda absolvierte er vier Ligaspiele. 2018 unterschrieb er einen Vertrag beim Viertligisten Verspah Ōita.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]