Jannik Borgmann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Jannik Borgmann
Personalia
Geburtstag 12. November 1997
Geburtsort EmsdettenDeutschland
Position Abwehrspieler
Junioren
Jahre Station
VfL Osnabrück
2014–2015 Preußen Münster
2015–2016 VfL Osnabrück
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2016– Preußen Münster II 43 (4)
2016– Preußen Münster 2 (0)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: 16. April 2018

Jannik Borgmann (* 12. November 1997 in Emsdetten[1]) ist ein deutscher Fußballspieler. Er spielt für Preußen Münster.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nach Stationen in der Jugend beim VfL Osnabrück und Preußen Münster kam Borgmann 2016 in die zweite Mannschaft von Preußen Münster, die in der Westfalenliga spielte. Am 7. April 2018 hatte er im Drittliga-Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden seinen ersten Einsatz im Profifußball.[2]

Im April 2018 unterschrieb er seinen ersten Profivertrag, der bis zum Ende der Saison 2020 läuft.[3]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. muensterschezeitung.de: Jannik Borgmann: „Jetzt passt alles“ (15. Mai 2018), abgerufen am 3. Juni 2018
  2. Jannik Borgmann riesig zum Debüt
  3. Profivertrag für Jannik Borkmann