Kento Misao

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kento Misao
Kento Misao 2.jpg
Personalia
Geburtstag 16. April 1996
Geburtsort TokioJapan
Größe 181 cm
Position Mittelfeldspieler
Junioren
Jahre Station
2009–2014 Tokyo Verdy
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2015 Tokyo Verdy 39 (0)
2016– Kashima Antlers 56 (1)
Nationalmannschaft
Jahre Auswahl Spiele (Tore)2
2017– Japan 6 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 13. Januar 2019

2 Stand: 13. Januar 2019

Kento Misao (jap. 三竿 健斗, Misao Kento; * 16. April 1996 in Tokio) ist ein japanischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Verein[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Misao spielte seit 2009 für den Tokyo Verdy und gehörte seit 2015 zum Profikader. 2016 folgte dann der Wechsel zu Kashima Antlers. Er trug 2018 zum Gewinn der AFC Champions League bei.

Nationalmannschaft[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Misao wurde 2017 in den Kader der japanischen Fußballnationalmannschaft berufen und kam bei der Fußball-Ostasienmeisterschaft 2017 zum Einsatz. Er hat insgesamt sechs Länderspiele für Japan bestritten.

Errungene Titel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mit der Nationalmannschaft[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mit seinen Vereinen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Kento Misao in der Datenbank von National-Football-Teams.com (englisch)
  • Kento Misao in der Datenbank von soccerway.com