Lee Do-an

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Do-An Lee
Personalia
Geburtstag 3. Februar 2004
Größe 176 cm
Position Stürmer
Junioren
Jahre Station
0000–2017 Tree Mers Glory FC
2017–2020 Joongdong Middle School
2020–2023 Boin High School
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2023– SK Sturm Graz II 6 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 21. April 2023

Lee Do-an (koreanisch 이도안; * 3. Februar 2004) ist ein südkoreanischer Fußballspieler.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Lee begann seine Karriere beim Tree Mers Glory FC. Zur Saison 2017 kam er in die Joongdong Middle School. Zur Saison 2020 wechselte er dann in die Boin High School. Im Januar 2023 wechselte er nach Österreich zur zweiten Mannschaft des SK Sturm Graz.[1]

Sein Debüt in der 2. Liga gab er im Februar 2023, als er am 17. Spieltag der Saison 2022/23 gegen den SKN St. Pölten in der 85. Minute für Senad Mustafić eingewechselt wurde.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Ein Abgang, ein Jungprofivertrag & Neuzugang für Sturm II sksturm.at, am 18. Januar 2023, abgerufen am 26. Februar 2023