Matt Stinson

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen folgende wichtige Informationen: Karriere fehlt komplett

Du kannst Wikipedia helfen, indem du sie recherchierst und einfügst, aber kopiere bitte keine fremden Texte in diesen Artikel.



Matt Stinson
Spielerinformationen
Geburtstag 9. September 1992
Geburtsort Toronto, OntarioKanada
Größe 178 cm
Position Mittelfeld
Vereine in der Jugend
2007
2008–2010
2010
Clarkson Comets SC
Toronto FC
Winthrop Eagles
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
2011–2013 Toronto FC 17 (0)
Nationalmannschaft2
2010–2011
2012–
2013–
Kanada U-20
Kanada U-23
Kanada
4(0)
4 (0)
1 (0)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: 8. Mai 2013
2 Stand: 3. August 2013

Matt Stinson (* 9. September 1992 in Toronto, Ontario) ist ein kanadischer Fußballspieler. Der Mittelfeldspieler spielte zuletzt für Toronto FC in der Major League Soccer.

Sein Debüt für die Kanadische Nationalmannschaft gab er am 29. Januar 2013, als er in einem Testspiel gegen die Auswahl der USA eingewechselt wurde.

Weblinks[Bearbeiten]