Stephan Bechtle

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stephan Bechtle ist ein deutscher Produzent bei Bavaria Fiction in München.

Werdegang[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Er ist Absolvent der Hochschule für Fernsehen und Film München. An der LMU München hat er Geschichte und Politik studiert und mit Bachelor und Master abgeschlossen. Während seines Studiums lebte er u. a. in Paris, Rom und Neapel und war als Regisseur und Drehbuchautor tätig.

Filmographie (Auswahl)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Auszeichnungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. FUNKE Mediengruppe: DER KAISER / UMJUBELTE WELTPREMIERE IN MÜNCHEN. In: braunschweiger-zeitung.de. 9. Dezember 2022, abgerufen am 27. Februar 2024.