Benutzer:MiJoMi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
el-1 Αυτός ο χρήστης μπορεί να συνεισφέρει σε βασικού επιπέδου Ελληνικά.
es-1 Este usuario puede contribuir con un nivel básico de español.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer ist im Fußball-Portal tätig.
Werder Bremen Logo
Werder Bremen Logo
Dieser Benutzer ist ein treuer Werder-Bremen-Fan.
Mülltonnen
Mülltonnen
Dieser Benutzer ist der Ansicht, dass die Wikipedia an einem Müllproblem leidet!
Pro
{{QS}}
Dieser Benutzer ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.


Intro
Tach, ich bin Jahrgang ´81, wohne in Bremen, bin Student im Urlaubssemester und spiele Gitarre.
0Seit der Einbau nicht mehr zu allzu seltsamen Deformation meiner Benutzerseite führt, steht unter den Mülltonnen ein Pro QS-Baustein. Meine Sicht ist insofern differenziert, als dass ich gegen das sofortige Wedeln mit der Löschkeule bin, aber andererseits die Meinung vertrete, einige Themen bzw. Artikel seien derart irrelevant bzw. unleserlich, dass sie entweder keinen oder einen neuen Artikel verdienen. Zusammenfassungen irgendwelcher trivialer Serienfolgen sollten IMO en:wp überlassen werden. Ginge man danach, aufzunehmen, was irgendwen interessiert, dürfte jeder über jeden oder sich selbst Artikel platztieren, um es mal auf die Spitze zu treiben. LAs, bisher von mir nicht gestellt, haben den Vorteil, dass sie die Artikelqualität manchmal binnen Stunden rasant erhöhen. Solche, die wegen mangelnder Wikifizität, simplen Anfängerfehlern oder anderen Lappalien gestellt werden, lehne ich ebenso ab, wie eine zu einem Nerd-Sport ausartende Praktizierung der Löschregeln. Grüße, MiJoMi.
Unterseiten
Nützliches2 - Unfertige Artikel(teile) - Werder Amateurabschnitt - Veranschaulichung - Weblinks
Externe Tools:

Wiki:

Oversightkandidaturen:
Wettbewerbe:
Veranstaltungen: Community-Forum-Online-Workshops: Umfragen (am 6. Mai)
Sonstiges:
Sonstiges, Abstimmungen

Allgemeine Hilfen:

Benutzerseite, Babel, Skins:

Die etwas andere Originalliste stammt von J-PG und kann über {{Benutzer:J-PG/Nützliches}} eingebunden werden! Ich hab natürlich auch nichts dagegen, wenn ihr diese Syntax kopiert. Der Spruch "It´s a wiki!" ist mir jetzt aber doch zu blöd ; )

Begonnene Artikel, umfangreiche Mitarbeit und angelegte Redirects
Begonnene Artikel: Lifalilis Buntbarsch, Bremer SV, Mike Barten, Hans-Jürgen Gundelach, Werder Bremen/Namen und Zahlen.
Umfangreichste Mitarbeit: Werder Bremen (gerade im Review).
Angelegte Redirects: FV Werder Bremen --> Werder Bremen; Bremer Sportverein --> Bremer SV;
Skin of tears --> Skin of Tears;
Hemichromis lifalili, Juwelenbuntbarsch, Lifalili-Buntbarsch --> Lifalilis Buntbarsch.