Vorlage Diskussion:Navigationsleiste Route der Industriekultur

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Diskussionsseite dient dazu, Verbesserungen an der Vorlage „Navigationsleiste Route der Industriekultur“ zu besprechen. Persönliche Betrachtungen zum Thema gehören nicht hierher. Für allgemeine Wissensfragen gibt es die Auskunft.

Füge neue Diskussionsthemen unten an:

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen.
Archiv

Komma[Quelltext bearbeiten]

Von Vorlage:Navigationsleiste Route der Industriekultur - Themenroute 18: Chemie, Glas und Energie hierher verschoben:

Der RVR schreibt jetzt auch mit Komma: „Energie, Glas und Chemie“. Hab alle Links entsprechend angepasst. --Nati aus Sythen Diskussion 11:25, 30. Jun. 2009 (CEST)Beantworten

Automatische Kategorisierung[Quelltext bearbeiten]

Dieser Baustein verhindert die automatische Archivierung dieses Abschnitts und seiner Unterabschnitte.

Moin moin, ich dachte ich hätte es schon mal hier angesprochen, kann es gerade aber nicht finden und außerdem ist es ja immer noch aktuell: die automatische Kategorisierung führt dazu, dass beispielsweise die Kokerei Hansa einmal direkt und einmal über die Kategorie:Route der Industriekultur (Dortmund) in die Kategorie:Route der Industriekultur einsortiert wird. Lösungsvorschläge? --Alex (Diskussion) 14:47, 27. Mär. 2012 (CEST)Beantworten

Hallo Alex, Nati will sich darum kümmern, siehe hier in der Vorlagenwerkstatt. Viele Grüße --Wiegels „…“ 17:39, 27. Mär. 2012 (CEST)Beantworten
Das passt offenkundig immer noch nicht, Museum zur Vorgeschichte des Films ist auch doppelt kategorisiert... Kein Einstein (Diskussion) 20:54, 18. Jul. 2012 (CEST)Beantworten

LD zu Vorlage:Route der Industriekultur Zentralisierung der Diskussionen NaviLeisten[Quelltext bearbeiten]

Siehe hier: Wikipedia:Löschkandidaten/7. Dezember 2013#Vorlage:Route der Industriekultur Zentralisierung der Diskussionen NaviLeisten --October wind 21:17, 7. Dez. 2013 (CET)Beantworten

Bahnhof Zollverein[Quelltext bearbeiten]

Ist mit Bahnhof Zollverein der Haltepunkt Essen-Zollverein Nord gemeint?--Bahnfreund-94 -Diskutier mit mir 05:43, 22. Okt. 2014 (CEST)Beantworten

Kleine Symbole im Mediaviewer[Quelltext bearbeiten]

Die kleinen Symbole für Besucherzentrum  Ankerpunkt  Panorama  Siedlung  sollten mittels |class=noviewer von der Vollbild-Betrachtung im Mediaviewer ausgeschlossen werden, siehe dazu auch H:B#noviewer. Ich hab schon mal damit angefangen (alles ab Route 20).--W like wiki (Diskussion) 20:29, 30. Jun. 2018 (CEST)Beantworten