Wikipedia:Bearbeitungsfilter/248

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, die seit 7 Tagen mit dem Baustein {{Erledigt|1=~~~~}} versehen sind. Die Archivübersicht befindet sich unter Archiv.

Hintergrund[Quelltext bearbeiten]

Dieser Filter soll Bearbeitungen eines phasenweise sehr „fleißigen“ Trolls verhindern, dessen Bearbeitungen zwar regelmäßig zurückgesetzt werden, der aber andererseits auch erhebliche Ressourcen bindet. Siehe auch WP:LSWU#Bertramzwo und Benutzer:Gustav_von_Aschenbach/Trollinsel#„DDR-Troll“ („Bertramzwo“) (nicht signierter Beitrag von Schniggendiller (Diskussion | Beiträge) 18:23, 18. Aug. 2018 (CEST)); ergänzt, --Roger (Diskussion) 17:11, 17. Okt. 2018 (CEST)

Blockierung bei Bearbeitung[Quelltext bearbeiten]

Ich will Änderungen/Ergänzungen bei Kraskowo (Korsze) vornehmen, werde aber an der Speicherung blockiert. Woran liegt das?--84.147.250.134 14:10, 9. Feb. 2019 (CET)

Falsch-positive Filtertreffer. Wir werden den Filter vorläufig deaktivieren. --MBq Disk 08:37, 24. Mär. 2019 (CET)

Was soll der Quatsch? (erl.)[Quelltext bearbeiten]

Braucht ihr jetzt schon geheime Regeln weil ihr's sonst nicht mehr gebacken kriegt? Schaltet den Blödsinn ab damit Leute etwas beitragen können.

Edit: nachdem ich mir diese 'Filter'seite hier durchgelesen habe sehe ich, ihr kümmert euch auch nicht um andere IP-Nutzer. Wenigstens bin ich als Plebejer also nicht alleine. Leute müssen darum bitten, dass ihnen geholfen wird und bekommen keine Reaktion, siehe oben. Haben wohl doch die Recht die meinen, mit der de-Wp geht's bergab? (nicht signierter Beitrag von 185.16.52.3 (Diskussion) 14:45, 19. Mär. 2019 (CET))

gudn tach!
ich hab deine aenderungen, so gut ich konnte auf die aktuelle version uebertragen (anschliessend sogleich revertiert, damit sich niemand ueberrumpelt fuehlt) und umseitig zur diskussion gestellt:talk:Anschlag_auf_zwei_Moscheen_in_Christchurch#formulierungsaenderungen -- seth 22:58, 20. Mär. 2019 (CET)
Ich komme kaum mit dem beantworten von Anfragen hinterher, so rege Beteiligung hätte ich mir nicht erwartet. Bald wird der Artikel mal richtig konzis und auf Deutsch herauskommen... Wie formulierte ein Nutzer vor einigen Tagen? 'Newstickeritis', in etwa auf dem Niveau bewegt sich Zusammenarbeit leider. :/ Same with Mordanschlag in Schnelltram Utrecht. Nur hier konnte das ganze wenigstens leserlich gestaltet werden. Was sich die Menschen, wie ich finde, verdient haben - dass man sich Mühe gibt, über ihr Schicksal sachgemaess zu berichten.
Anyway. Danke jedoch für deine Mühen, sollte ruhig einmal formuliert werden. Auch wenn du nicht an dem 'Meatgrinder'-Filter schuld trägst, setzt du dich hin, machst du wenigstens etwas. Respekt. Vielen Dank LS, schönes We. -- 88.151.74.247 14:54, 23. Mär. 2019 (CET)
gudn tach!
hmm, ja. wenn niemand antwortet, wird vielleicht auch niemand was dagegen haben. ich hab's jetzt mal eingebaut. scheinen ja genuegend leute dort zu sein, die sich's anschauen werden. -- seth 14:16, 24. Mär. 2019 (CET)

Wikihausen[Quelltext bearbeiten]

Wikihausen widmet diesem Filter 248 eine Sendung. --Reiner Stoppok (Diskussion) 11:15, 8. Mai 2019 (CEST)

Ich fürchte ich weiss in diesem Bereich besser als du, wovon die Rede ist. --Kiskörös (Diskussion) 18:04, 9. Mai 2019 (CEST)