Wikipedia:Grafikwerkstatt/Grafikwünsche/Archiv/2007/Juli

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Früheres Heimtrikot der San Jose Sharks

Hallo Graphiker! Ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen hier richtig bin und ich euch nicht vor allzu große Probleme stelle. Ich bräuchte das hier getragene Trikot in der Form des Bildes rechts. Das Design ist das gleiche, also müssten nur die Farben "ausgetauscht" werden. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. Gruß Thomas 01:42, 1. Jul. 2007 (CEST) P.S.: Wunsch-Dateiname wäre Bild:Sharks_homeold.jpg

Hab das gleiche mal parallel in der Bilderwerkstatt geschaltet, da ich mir nicht sicher bin, wo es genau hingehört. --Thomas 14:18, 1. Jul. 2007 (CEST)
Ich hab es mal neuerstellt mit den gewünsten Farben. --Flor!an 12:00, 3. Jul. 2007 (CEST)
Das sieht ja schonmal sehr gut aus! Herzlichen Dank! Könntest du das alte Auswärtstrikot (s.o.) und die drei aktuellen Trikots (s.u.) vielleicht noch in der gleichen Art erstellen, damit es einheitlich aussieht? Aber bis hierhin nochmal Danke! Falls nicht, ist auch nicht schlimm! --Thomas 13:26, 3. Jul. 2007 (CEST)

So ich hab die 3 Trikos jetzt auch erstellt. --Flor!an 17:43, 3. Jul. 2007 (CEST)

Um die Sammlung komplett zu machen hab ich jetzt auch das "alte away" Triko (s.o.) neu erstellt. --Flor!an 17:52, 3. Jul. 2007 (CEST)
Wow, Perfekt!!! Die Aktion bekommt einen Ehrenplatz in meiner imaginären "Wikipedia Hall of Fame"! DANKE!!! --Thomas 18:21, 3. Jul. 2007 (CEST)

Ein Ohr

unter Commons:Commons:Picture_requests/Requests/Nature#Human_body sucht jemand ein Ohr als SVG. Das kriegen wir doch hin, oder? --Flominator 08:06, 6. Jul. 2007 (CEST)

Mein Versuch: Bild:Human ear.svg -- BeAr 18:34, 6. Jul. 2007 (CEST)
sieht recht cool aus nur würde ich empfehlen den Kopf in ner anderen Farbe wie das Ohr ansich zu machen also ne bischen heller oder ggf. ne bischen mit Schatten arbeiten. --Flor!an 14:45, 8. Jul. 2007 (CEST)
Ich habe mal die Kontur bzw. die Linien abgedunkelt. --Andreas 06 - Sprich mit mir 07:15, 10. Jul. 2007 (CEST)

Hoi liebe Grafiker,
hier komme ich wieder mit einem port. Wunsch: Kann mir bitte jemand das Logo auf dieser Seite [1] (links oben) in eine SVG-Grafik verwandeln? Ich würde mich sehr darüber freuen, bis bald und Gruß, --Jcornelius Benutzer Diskussion:Jcornelius 14:52, 10. Jul. 2007 (CEST)

Et voilà... --Chumwa 19:49, 10. Jul. 2007 (CEST)


Nochmals Gerbrunn

Bitteschön, weils du bist ;)

Bräuchte da noch folgend Grafik:

  • Ein 3D Kuchendiagramm mit drei Parteien, das einen Stadtrat darstellt: SPD 37, 5%, CSU 39,5 und FWG 24, 38 %.

Danke im Voraus, --DL Löcher in den Käse fragen! + Humorportalaufbau 20:05, 10. Jul. 2007 (CEST)

ui, danke.. --DL Löcher in den Käse fragen! + Humorportalaufbau 14:11, 11. Jul. 2007 (CEST) ps. weil ichs bin? ;-)

3D-Versionen von Baryonen & Mesonen Multipletts

Bsp - insgesamt gibt es 4 Versionen davon. Währe echt gut, wenn die jdm. mit SVG machen könnte - am besten selbst schreiben, damit es leicht zu bearbeiten ist. -- Mit freundlichen Grüße, Michael Schönitzer 20:45, 13. Jul. 2007 (CEST)

Gruß Andreas 06 - Sprich mit mir 05:11, 18. Jul. 2007 (CEST)

Hi, wer könnte, will, möchte ein Logo erstellen!? In der Wikiversity wurde unter v:Kurs:Fortunatus ein Kurs zum Volksbuch Fortunatus eingerichtet, ähnlich wie für den Kurs v:Kurs:Einführung in die Informatik mit Java benötigen wir nun für den Fortunatus-Kurs ein "Logo". Das Bild kommt oben in die Navigationsleiste und hat dann eine Größe von 30 x 30 px.

Was wir brauchen könnten:

  • Graphik im svg-Format, wie z. B. v:Bild:Java cup.svg
  • Transparenter Hintergrund
  • zoombar, sollte im Original eine Größe von 300 x 300 px haben, muss auf 30 x 30 px immer noch gut aussehen
  • Es würde möglicherweise auf anderen Seiten auch größer verwendet

Bilder gibt es hier:

Es sollte einen Bezug zwischen Logo und Inhalt des Buches geben. Ich dachte z. B. an das "Glücksäckel", das man hier sehen kann. Fortunatus hält es in seinen Händen und kramt drin rum. Es müsste "freigestellt" werden und vektorisiert, ansonsten wäre man in der Gestaltung frei! --Nutzer 2206 10:18, 16. Jul. 2007 (CEST)

Du dachtest an so etwas? --Andreas 06 - Sprich mit mir 03:47, 18. Jul. 2007 (CEST)
30px
80px
130px
Thumbnail
300px

Genau an sowas, so sieht es in der Umsetzung aus. Das "Icon" soll die Kurse individueller machen...

v:Kurs:Fortunatus

Das Icon können wir sehr gut gebrauchen. Besten Dank! Werde es - voraussichtlich - schon morgen nach Commons schaufeln und dann drüben verbauen. (Eine vergrößerte Fassung wird bei "Kurspräsentationen" als Eyecatcher Verwendung finden.) --Nutzer 2206 03:55, 18. Jul. 2007 (CEST)

Keine Ursache, gern geschehen. Gruß Andreas 06 - Sprich mit mir 05:12, 18. Jul. 2007 (CEST)
Erledigte Diskussion
Erledigte Diskussion
Diese Anfrage kann archiviert werden. Falls du anderer Ansicht bist, so scheue dich nicht, diesen Baustein durch einen Kommentar zu ersetzen. Ansonsten wird der Abschnitt in 4 Tagen ins /Archiv verschoben. Revolus Δ

Aktuelle Trikots der Stuttgarter Kickers

Hi ihr Grafiker!

Habe mich mit dem Kit jetzt schon redlich bemüht, die Trikots der Aktuellen Saison der Stuttgarter Kickers zu erstellen, bin da aber leider nicht wirklich mit klar gekommen :-( Wäre super, wenn ihr da was basteln könntet. hier: [2] sieht man mal, wie die Trikots im Original aussehen (am besten ganz unten). Heim Blau, auswärts Gelb. Konnte leider nicht die richtigen patterns bzw. Farben finden.

Gruß und Dank, Tobi

SUPER! DANKE!

Erledigt --Revolus Δ 22:37, 23. Jul. 2007 (CEST)
Erledigte Diskussion
Erledigte Diskussion
Diese Anfrage kann archiviert werden. Falls du anderer Ansicht bist, so scheue dich nicht, diesen Baustein durch einen Kommentar zu ersetzen. Ansonsten wird der Abschnitt in 4 Tagen ins /Archiv verschoben. Revolus Δ

Verlängerung nach Pankow

Datei:Verlängerung nach Pankow Trassenvarianten.png
Bild zwar nicht angezeigt, aber haben möchte ich das trotzdem
Zusammengeschustert von Andreas 06

Hallo ihr Grafiker,
könnte mir jemand von euch dieses Bild (rechts) nach zeichnen? Ich bin mit der Qualität nicht so zufrieden, aber ich habe keine Originalquelle. Natürlich darf, aber muss es nicht in SVG sein, ich wäre mit einer PNG-Version vollkommen zufrieden. Ist das möglich? Gruß, --jcornelius     14:37, 27. Jul. 2007 (CEST)

Erster Schnellschuss meinerseits, d. h. ohne Feinarbeiten usw. --Andreas 06 - Sprich mit mir 18:21, 27. Jul. 2007 (CEST)
Klasse, genau sowas wollte ich habe! Toll, dankeschön. --jcornelius     22:18, 27. Jul. 2007 (CEST)
Keine Ursache - ein paar Kleinigkeiten werde ich noch "anhübschen", damit der Gesamteindruck stimmt (einige Kanten begradigen bzw. in Flucht bringen). Grundsätzlich bleibt es aber so. --Andreas 06 - Sprich mit mir 22:28, 27. Jul. 2007 (CEST)

Binäres Gehirn

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das hier recht verstehe, aber es läuft wohl auf die Silhouette eines Gehirn mit Binärmuster raus. Keine Ahnung, ob sowas als SVG geht, aber als PNG dürfte es net schwer sein. Brain liefert mit Sicherheit einiges an Ausgangsmaterial. Eventuell hat ja jemand Lust, zu helfen. Gruß, --Flominator 14:51, 21. Jul. 2007 (CEST)

Mein Vorlaschlag:
Datei:Brain binar.png
(Crochet.david bereits informiert.)

--Algos 15:28, 14. Aug. 2007 (CEST)