Wikipedia:WikiProjekt Kategorien/Diskussionen/2017/Dezember/5

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


29. November 2017

30. November 2017

1. Dezember 2017

2. Dezember 2017

3. Dezember 2017

4. Dezember 2017

5. Dezember 2017

6. Dezember 2017

Heute
Kategoriendiskussionen

Vorschläge werden hier maximal sieben Tage diskutiert, sofern nicht vorher schon ein Konsens erkennbar ist. Sachfremde oder beleidigende Texte werden kommentarlos gelöscht. In den Diskussionen verwendete Begriffe findest du im Glossar erklärt.
Diese Seite ist auf der allgemeinen Löschkandidatenseite des jeweiligen Tages eingebunden, womit alle Kandidaten auch dort aufgeführt sind.


Bevor du eine Kategorie vorschlägst, lies dir bitte die Grundsätze durch. Beachte insbesondere die Zuständigkeit von Fachbereichen.

Einen neuen Kandidaten eintragen

(Anleitung)

Hilfreiches


Löschkandidaten
(5. Dezember 2017)
allgemein


Kategorien[Quelltext bearbeiten]

Diese Kategorie wurde geleert. Künftig besteht kein Bedarf mehr der Pingsjong Glückauf! 23:27, 5. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]

Vielleicht besteht ja doch noch Bedarf? Und zwar dafür, die neuangelegten Kategorien, in die Ortsteile verschoben worden sind und die bis jetzt frei ohne Einordnung außerhalb des Systems hängen, in genau diese Kategorie einzuordnen. Es handelt sich um die Kategorien:
Siehe auch Hilfe:Kategorien#Zuordnung von Kategorien zu Kategorien und Wikipedia:WikiProjekt Kategorien/Einordnung von Kategorien --Erell (Diskussion) 05:32, 6. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]
Ja, gern! Kann mir jemand dabei helfen? Ich habe so etwas noch nie gemacht und weiß nicht, was man dabei beachten muss. Danke --der Pingsjong Glückauf! 08:36, 6. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]
Am einfachsten ist es, jede der hier genannten Kategorieseiten aufzurufen, auf Bearbeiten zu gehen und „[[Kategorie:Ortsteil von Bergisch Gladbach]]“ einzufügen. --Erell (Diskussion) 11:30, 6. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]
Was soll der Quatsch? Diese Unterkategorien sind samt und sonders unerwünschte Atomisierung? Machst du das bitte selbst rückgängig und stellst die entsprechenden LAe, Pingsjong? --Matthiasb – (CallMyCenter) 15:07, 6. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]
Am Besten alles wieder zurück nach Kategorie:Ortsteil von Bergisch Gladbach. --Atamari (Diskussion) 15:34, 6. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]
Ich habe viele Stunden daran gearbeitet und bin nach wie vor der Meinung, dass diese auf die einzelnen Stadtteile bezogenen Kategorien von den einzelnen Ortsteilen in den jeweiligen Stadtteilen gut und übersichtlich aufgelistet sind. Von mir aus werde ich daran nichts ändern. Wenn aber jemand eine andere Meinung hat, akzeptiere ich das; nur muss er das in diesem Fall auch entsprechend sachlich begründen und die Änderungen selbst vornehmen. --der Pingsjong Glückauf! 16:19, 6. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]
Aufteilung hin oder her. Diese Kategorie brauchts auf jedenfall. Entweder mit direkt eingeordneten Artikeln oder mit den neu erstellten Ortsteil-Kategorien, die ich jetzt mal vorläufig in diese hier eingeordnet habe. DestinyFound (Diskussion) 14:56, 12. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]
bleibt. --Ephraim33 (Diskussion) 23:18, 12. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]