Wikipedia:WikiProjekt Wappen/Archiv/2013

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte um Mithilfe

Zur Kommunalwahl am 29. September 2013 werden in Portugal im Zuge der Gemeindereform 1165 Gemeinden (Freguesias) aufgelöst oder mit anderen zusammengelegt. Dabei werden viele Wappen, die jetzt noch leicht auf den Seiten der Kreise (Câmara Municipal) oder der Gemeindeverwaltung (Junta de Freguesia) zu finden sind, aus dem Internet verschwinden und später nur noch sehr mühsam wieder beschaffbar sein.
Unter Portal:Portugal/Gemeinden/Gemeindewappen hat Benutzer:Inkowik eine Arbeitsliste angelegt. Sie enthält die Gemeinden, die noch ohne Wappen sind, und wird ab Sonntag regelmäig aktualisiert. Mag jemand mithelfen zu retten, was noch zu retten geht? Wenn nur zehn Leute jeden Tag zehn Wappen hochladen, haben wir das in drei Wochen abgearbeitet. -- Projekt Freguesias 2012 (Diskussion) 17:00, 29. Aug. 2013 (CEST)

Hallo @Projekt Freguesias 2012: Ist das noch aktuell oder sind die Websites eh schon alle abgeschaltet? Viele Grüße - TalkingToTurtles (Diskussion) 17:57, 9. Nov. 2015 (CET)
Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: TalkingToTurtles (Diskussion) 06:18, 12. Nov. 2015 (CET)

Wappen derer von Altingen

Wappen von Fritz und Berthold von Altingen

Ich habe gerade einen Artikel über Berthold von Altingen erstellt und suche jetzt weitere Wappen von ihm und seiner Familie. Wer kann mir hier helfen, oder wo soll ich suchen? --NearEMPTiness (Diskussion) 22:40, 7. Jan. 2013 (CET)

Archivierung dieses Abschnittes wurde gewünscht von: Da sich keiner seit 2013 diesen Punkt angenommen hat denke ich kann er auch archiviert werden. Calle Cool (Diskussion) 12:47, 8. Okt. 2019 (CEST)

Wappen der NATO Hauptquartiere

Hallo, nachfolgender Abschnitt wurde von der Grafikwerkstatt (hier) hierher verschoben: Hallo, ich ärgere mich seit einiger Zeit, dass von den meisten NATO Hauptquatieren keine Wappen die Entsprechenden Artikel zieren. Deshalb habe ich mal entsprechende Fotos zu diesen herrausgesucht. Es wäre super wenn jemand diese erstellen könnte (oder umwandeln wenn schon hier vorhanden), wenn möglich auch direkt als SVG und dann ambesten hier abspeichern: commons:Category:Military units and formations of NATO

Es wäre schön wenn das ein oder andere davon demnächst erstellt werden könnte. --Flor!an (Diskussion) 16:41, 13. Aug. 2013 (CEST)

Um diesen alten punkt etwas voranzubringen, habe ich mal überprüft wie es da so in der englischen Wikipedia aussieht. Einige Wappen gibt es dort in recht guter Qualität. Die frage ist nur ob man die Wappen so einfach in der deutschen Wiki benutzen kann. Kennt sich da jemand aus? Ansonsten habe ich auch mal hier nachgefragt... --Calle Cool (Diskussion) 08:53, 1. Okt. 2019 (CEST)

So das wären die Wappen aus der Liste die es noch nicht in .svg gibt. Falls sich also jemand drantrauen mag... Gruß--Calle Cool (Diskussion) 21:46, 13. Okt. 2019 (CEST)

Scheinbar sind jetzt alle irgendwie vorhanden. Leider jedoch teilweise in miserabler Qualität. Wenn jemand also dies verbessern mag, nur zu :-) Beste ℱℒ𝒪ℛℐ𝒜𝒩 (Diskussion) 19:23, 14. Okt. 2019 (CEST)