Ze Soares

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ze Soares
Жозе Соарес.jpg
Ze Soares (2011)
Personalia
Name José Soares da Silva Filho
Geburtstag 27. Juli 1983
Geburtsort Paulo AlfonsoBrasilien
Größe 173 cm
Position Sturm
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2000–2004 Palmeiras São Paulo
2005 Luverdense
2006 EC São Bento
2006 Sorocoba
2007 Clube do Remo
2007 Sorocoba
2007 Clube do Remo
2007–2010 Lewski Sofia 100 0(9)
2010–2013 Metalurg Donezk 8 0(0)
2014 Clube do Remo 11 0(3)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: 11. April 2010

Ze Soares eigentlich José Soares da Silva Filho (* 27. Juli 1983 in Paulo Afonso, Brasilien) ist ein brasilianischer Fußballspieler, der momentan bei Metalurg Donezk in Ukraine spielt. Seine Position ist der Sturm.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ze Soares begann seine Karriere 2000 bei Palmeiras São Paulo. 2004 verließ er Palmeiras und spielte in den folgenden drei Jahren bei Luverdense, Esporte Clube São Bento, Sorocoba und Clube do Remo in unteren brasilianischen Spielklassen.

2007 wechselte er nach Bulgarien zu Lewski Sofia. In seiner ersten Saison wurde der Verein Vizemeister. 2008/09 konnte dann der Meistertitel gewonnen werden, zudem wurde der Supercup gewonnen.

Im Januar 2010 verließ der Brasilianer Lewski und wechselte in die Ukraine zu Metalurg Donezk.

Erfolge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]