Benutzer:Bill Cospy

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin seit geraumer Zeit Wikipedianer und mit dem Pseudonym Bill Cospy annonym bleiben. Bill Cosby rockt! Was gibt es noch so zu sagen... ach ja, ich lese, jogge und versuche vergeblich, Jimi Hendrix zu kopieren. Zuersthatte ich klitzkleine Vorurteile gegen Wikipedia ( von wegen jeder kann schreiben was er möchte bla bla bla ), doch es gibt viele professionelle Wikipedianer, die ihren Job gut machen– und wieder mal verwendet ein ahnungsloser Hobbyautor einen englischen Satzbau. Natürlich heißt es nicht "einen guten Job machen", sondern " hervoragende Leistung vollbringen " In dem Sinne - haut rein


Babel:
Wappen der Stadt Koblenz
Wappen der Stadt Koblenz
Dieser Benutzer kommt aus Koblenz.
Wappen des Landes Rheinland-Pfalz
Wappen des Landes Rheinland-Pfalz
Dieser Benutzer kommt aus Rheinland-Pfalz.
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
pl-4 Ten użytkownik posługuje się językiem polskim jak językiem ojczystym.
nl-1 Deze gebruiker heeft elementaire kennis van het Nederlands.
la-2 Hic usor media Latinitate contribuere potest.
Diese Person wäre gerne in der Lage, mehr verschiedene Spra­chen sprechen zu können.



Wikipedia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich finde Wikipedia informativ, da auch "Hobby"autoren Artikel schreiben können , wenn sie keinen Vandalismus nutzen.


Musik[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Musik wird von guten Bands gemacht ( die zur Zeit austerben). An alle Nachwuchsbands: Nehmt euch ein Beispiel an Queen, Red Hot Chili Peppers, Falco, Nirvana, Die Fantastischen Vier und Wir sind Helden Rock this Way !


Fussball[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dazu nur: 1. FC Kaiserslautern !!! Schon seit Jahren interessiere ich mich für den Fußball auf dem Betze, jedoch wurde meine Geduld öfters strapaziert, bis Kuntz und Sasic kamen und den Verein retteten. Ich bin mit diesem Verein verheiratet und schiele manchmal nach Düsseldorf und Celtic Glasgow. Ich gehe aber NICHT fremd!!!