Benutzer:Patricia V. Winkler

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was mich interessiert[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich nutze Wikipedia schon seit ein paar Jahren für den Einstieg in neue Themen und finde es sehr hilfreich. Wissen und Bildung sind kein Privileg für wenige, und Wikipedia ist für mich eine Verkörperung dieser Philosophie. Ende 2009 ermutigte mich ein Freund dazu, mich endlich mal mit eigenen Beiträgen zu engagieren. Man/frau kann sich wirklich dran gewöhnen! Meine Interessen sind mit dem Titel der ARD-Sendung „Länder – Menschen – Abenteuer“ am besten beschrieben. Besonders interessiere ich mich für Anthropologie, Linguistik, englische und US-amerikanische Literatur und was man so den „Dialog der Kulturen“ nennt.

Von PVW erstellte Seiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wikipedia Deutsch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wikipedia English[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wikipedia Französisch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]