Benutzer:Philipp Gross

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
qia Dieser Juser babbelt e Hessisch, als hätter in soim Leewe nie ebbes anneres gemacht.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
fr-1 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Benutzer nach Sprache
Selbstbildnis
Selbstbildnis
Philipp Groß, Jahrgang 1985, seit 1991 in der Diaspora befindlicher Frankfurter, der sich seit Anfang 2012 nach reichlich an der Goethe-Universität mit merkwürdigen Dingen vertrödelter Zeit nun Magister schimpfen darf.

Ich bin derzeit nur noch sporadisch hier unterwegs, die Beantwortung von Nachrichten kann deshalb evl. etwas dauern.

Eigene Artikel, chronologisch, jüngste Einträge oben:

Mehr oder minder umfassend bearbeitet, ansatzweise chronologisch...