Benutzer:Raoul & Carlos

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Du hast neue Nachrichten auf deiner Diskussionsseite.


Jeder, der auf diese Seite komme, drücke bitte diesen Knopf.

Benutzerinfo
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
*vast*
*vast*
Dieser Benutzer kommt aus diesem Universum.
Unsere Heimatgalaxie
Unsere Heimatgalaxie
Dieser Benutzer kommt aus der Milchstraße.
Der blaue Planet
Der blaue Planet
Dieser Benutzer kommt von der Erde.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Wappen des Landes Hessen Dieser Benutzer kommt aus Hessen.
Hochhauscluster in Frankfurt am Main
Hochhauscluster in Frankfurt am Main
Dieser Benutzer kommt aus dem Rhein-Main-Gebiet.
Frankfurt
Frankfurt
Dieser Benutzer kommt aus Frankfurt am Main.
Bier Dieser Benutzer trinkt im Sommer auf der Terrasse gerne Weizenbier.
Kamera
Kamera
Dieser Benutzer
bebildert die Wikipedia.
Fahrrad
Fahrrad
Dieser Benutzer fährt gerne Fahrrad.
Dieser Benutzer ist nachtaktiv.
Manchmal tut's weh.
Dieser Benutzer denkt selbst.
Aquarius
Aquarius
Dieser Benutzer ist im Zeichen des Wassermanns geboren.



Dieser Benutzer surft mit Firefox.
Verbessern Dieser Benutzer ist der Meinung, dass es besser ist, Artikel zu verbessern, als voreilig zu löschen!
Dieser Benutzer ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.
Dieser Benutzer ist seit dem 12.März 2007 in der Wikipedia aktiv.
Benutzer nach Sprache


E-Mail an mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wer das möchte, kann mir auch gerne eine Mail schreiben:

E-Mail: [1]

Name[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Raoul (Carlos hieß mein Hund).

Alter[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

51

Beruf[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hätte mich schlimmer treffen können ;-)
Ich weiß bis heute nicht, wie ausgerechnet ich Pappnase da rein geraten konnte..... Aber ich komme jeden Morgen übellaunig und panisch zitternd an und verlasse den Laden wider Erwarten zufrieden lächelnd.

Wohnort[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich wohne in der schönsten Stadt der Welt, Frankfurt am Main. Würde ich hier nicht wohnen, ich würde hier auf jeden Fall das ganze Jahr Urlaub machen......!!!

Würde man(n) die verbotene Stadt einzäunen, hätte Frankfurt einen neuen Zoo........ Ansonsten ist Ochsenbach natürlich nur der Parkplatz von FFM.

Hobby[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mein Hund und mein → Blog/Forum/Homepage
(Burgen, Festungen und Schlösser in Deutschland und angrenzendes Europa)
Es gibt auch Leute die behaupten ich hätte eine Vollmeise

Artikel die ich angelegt habe[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Burg Hagen
Haus Hagen

Artikel an denen ich mitgearbeitet habe[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • am 23.Dezember 2021‎ um 21:27 habe ich meine 1000. Bearbeitung in Hoya durchgeführt.......
  • Einige Fotos, wo keine vorhanden waren, und ca. 200 Burgen und Schlösser usw. in NRW hinzugefügt.
  • Die komplette Liste für Niedersachsen neu überarbeitet, Stadt / Landkreise eingefügt und 81 neue Anlagen ergänzt.
  • Ich hoffe, die von mir erstellten und mit bearbeiteten Artikel erweitern den Wissensschatz der User. Hauptsächlich mache ich kleine Korrekturen und Ergänzungen.

Interessen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Urlaub[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Bereiste Länder in Europa: Norwegen SchwedenSchweden Polen Tschechien OsterreichÖsterreich Slowenien Kroatien Bosnien und Herzegowina Bulgarien Griechenland ItalienItalien Schweiz FrankreichFrankreich SpanienSpanien Luxemburg Belgien NiederlandeNiederlande Vereinigtes KonigreichVereinigtes Königreich Danemark Deutschland Liechtenstein Finnland
  • Bereiste Länder weltweit: Agypten Seychellen Turkei Malediven

Nachwort zum Schluss[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin zwar schon seit dem 12.März 2007 Mitglied in der Wikipedia, doch mir fehlt oft die Zeit hier richtig mitzuwirken.

Ich hoffe, die von mir erstellten und mit bearbeiteten Artikel erweitern den Wissensschatz der User. Hauptsächlich mache ich kleine Korrekturen und Ergänzungen.

Ich bin nicht anders, ich bin schlimmer.
Treibe Menschen alleine mit meiner Anwesenheit in den Wahnsinn.