Benutzer Diskussion:Ben-Zin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Immer wieder versuchen manche, dem Benutzer Ben-Zin über diese Benutzerseite etwas mitzuteilen. Ben-Zin war ein verdienstvoller Wikipedia-Benutzer der ersten Stunde, ist aber leider schon sehr lange (seit 2003) nicht mehr aktiv. Ich schreibe dies, damit nicht weiterhin Beiträge hier eingestellt werden, die ohnehin nicht beantwortet werden. Ben-Zin, falls du doch mal wieder hier auftauchst (schön wär's), kannst du ja diesen Hinweis selbst löschen. MfG - Mobi2005 21:04, 18. Jul 2005 (CEST)


Hallo!

Ich habe die letzten Tage fleissig verbessert, jedoch ist der Server sichtlich überlastet. Es ist nicht gerade motivierend wenn alles so langsam ist. Vorallem wenn der Server erst mal 20000 deutsche Artikel hat. Von dem her: Wann ist da wie und womit durch wenn was geplant??? Martin.k 21:22, 30. Jan 2003 (CET)


Hallo Ben-Zin kleine Frage am Rand (gibts eigentlich einen Offline-Editor mit WYSIWYG zu Wikipedia ?? Bislang keine Hinweise entdeckt ??!? Hi Ben-Zin! Du hast ja wirklich ein super Gedächtnis. Vielleicht kannst Du Dich auch noch an Benutzer Diskussion:Chd erinnern? Welche anderen Seiten abhanden gekommen sind weiß Magnus vermutlich nicht mehr, aber wenn sie wichtig waren fällt uns das sicher früher oder später auf. Ach ja, auch die alten Diskussionsseiten der HomePage sind ja seit dem Umzug weg.

So, und jetzt geb's zu, Du hast da noch 'nen alten Tarball ... --Kurt Jansson+

Na gut, mein Teerbällchen klebt hier seit dem 10. Juli. Was neueres hab ich nicht. Ben-Zin

Vielleicht noch was älteres? Ich frage, weil Brion vielleicht versuchen wird, die alten Revisionen, die hier so peu a peu verschwunden sind, wieder herzustellen. Auf jeden Fall will er das für die englische Wp machen, aber wenn wir ihn ein wenig drängen ... :-)
Ich habe hier noch einen Tarball vom 17.8.01, jedenfalls habe ich ihn damals runtergeladen.

Da fällt mir ein, die Userstatistik, die Du mal errechnet hast, hast Du die auch mit dem Tarball erstellt? Da fehlten dann wohl auch eine Menge alte Revisionen :-( Naja, jetzt ist es zu spät zum jammern. --Kurt Jansson 14:41, 30. Aug 2002 (PDT)

Sorry, mehr Teerbällchen gibt's nicht bei mir, hab nur den einen. Frag doch mal nen Raucher, der kann dir vielleicht noch eines husten :) Die Userstatistiken gingen über die "Letzten Änderungen", und die waren vollständig seit Adam und Eva die deutsche Wiki gestartet haben. Gibts keinen Zugriff mehr auf die alte Version? Ben-Zin

Unser altes UseMod-Wiki gibt's schon noch, aber es hat wohl noch keiner die Zeit gefunden, da mal 'ne Subdomain für klar zu machen.
Adam und Eva ist gut, wohl eher Sonic und Stefan, wer auch immer von den beiden zu erst da war. Was hältst Du von der neuen Wikipedia:Statistik-Tabelle? --Kurt Jansson 15:46, 30. Aug 2002 (PDT)

Doch ja, Statistik ist fein. Ich würde nur die neue Tabelle ganz nach oben stellen, weil die im Moment wohl am interessantesten ist. Und die Liste mit der Anzahl der Seiten braucht auch nicht mehr fortgeführt zu werden, da die Seiten bereits unter Seiten/gesamt in der Tabelle stehen.
Aber schrumpfen unsere Artikel? Hab gerade nach langen Artikeln gesucht und nur noch 919 größer als 1500 Bytes gefunden. Naja, ein bisschen Schwund ist halt immer ...
Aber in guter alter Wiki-Tradition sollten wir natürlich mal eine öffentliche Diskussion dazu beginnen, warum gerade > 1500 und nicht > 1491 oder wenigstens >= 1500!! Immer diese Willkür-Entscheidungen von Euch Sysops! ;-) Ben-Zin

Mit den langen Artikeln weiß ich jetzt auch nicht ... ich hab die Zahl durch ein SQL query, dass ich mir per cut'n'paste aus der engl. Wp besorgt habe. Über die Wahl der Zahl kannst Du gerne auf [en:Wikipedia_talk:Statistics] (oder so) diskutieren; Sag bescheid, wenn da 'ne Entscheidung getroffen wurde. :-) --Kurt Jansson 11:25, 31. Aug 2002 (PDT)

1500 ist schon ok und eigentlich auch wurscht. Möglicherweise ist die Zahl hier geschrumpft, weil so was wie "We the people" jetzt durch externen Link ersetzt wurde. Ben-Zin 14:10, 31. Aug 2002 (PDT)

Hi Ben-Zin, danke für's Nachformatieren meiner Einträge (Sternchen und Kreuzchen und so...) - stecke noch nicht so in den Feinheiten drin! MB 11:47, 6. Sep 2002 (UCT)

Hi, I'm here from the English wikipedia. Bitte keine :de links zu sinnlosen Seiten einzetzen; habe rachenblütler wieder aus en:Scrophulariaceae entfernt, und dasselbe für Ölbaumgewächse aus en:Oleaceae getan. You might also want to read your english Wikipedia talk page. Thanks. --Henriette Sep 09, 2002

Hey, danke für die Ergänzung bei den Päpsten - hab ich doch glatt ein-zwei übersehen! -- Riptor


New database dump (I'll set up a regular schedule for it...) - cur and old (now compressed with bzip2 for faster downloading) --Brion VIBBER 01:18, 27. Okt 2002 (CEST)


Hallo Ben-Zin, schöne Karten hast du für die Kontinente erstellt. Könntest du die von Asien etwas überarbeiten, sodass die Länder die aufgelistet sind auch zu sehen sind? z.B. Jemen.. -- fristu

Danke, aber das Lob gebührt nicht mir, sondern Brion. Die Karten sind von ihm (unter leuksman.com/misc/maps.php), ich habe nur die Texte mit den Ländernamen eingefügt. Deswegen kann ich an der Grafik auch nicht viel machen. Ich kann Dir aber gern das File schicken (mit Layers für Grafik und Text) falls Du Dich da selber versuchen möchtest. -- Ben-Zin 17:43, 30. Okt 2002 (CET)
Na gut, dann muss ichs wohl probieren, ich kann aber für nichts garantieren... erwarte deine Email -- fristu
Kein Problem, ich würde mich aber etwas leichter tun, wenn ich deine e-mail Adresse wüsste. Falls du die hier nicht öffentlich bekannt geben willst, kannst du mich ja auch anmailen, meine steht auf der Homepage. Und welches Format soll's sein? Irgendeines mit Layern bietet sich an. Mein PSP kanns da sicher in die gängigsten umwandeln. -- Ben-Zin

Hallo,

Herzlichen Dank für dir Korrektur meines Artikels zum Ampere. Das war mein erster Artikel, und da motiviert es schon, wenn man nicht ganz allein da steht. Ach so, ich bin auch von dem genialen Jahrgang 1964 !!!

Cnbnsr



Hi,

warum korrigierst Du die Umlaute von z.B. ä nach ä ? Laut Sprachbeschreibungin der Hilfe nahm ich an, das ersteres angebracht ist?! Das Projekt finde ich genial, die Sprache aber sehr inkonsequent, da eine unglückliche Mischung aus HTML und anderen Elementen. Wo finde ich eine genaue Sprachbeschreibung? Momomu


Kraft der mir von Jimbo verliehen Befugnisse erkläre ich Dich hiermt zum Sysop. :-) Magnus Manske 10:10, 26. Nov 2002 (CET)


Danke für REDIREKT Bähr, jetzt weiß ich, wie es geht. Dein "Die hab ich bisher geschafft" will ich auch noch kopieren. GBust

Bitteschön. Eine genauere Anleitung für Redirects gibt's übrigens hier im Handbuch -- Ben-Zin

Hi Ben-Zin,
kann du mir erklären warum Flügel keine Begriffsklärungseite darstellt? -- Martin

Eine Begriffsklärungsseite ist eine Seite, die praktisch keinen Inhalt hat, sondern nur Links auf die eigentlichen Seiten zum Thema, also Seiten vom Typ Name (Bedeutung), z.B. so bei Python oder Jupiter. Bei Flügel steht aber die ganze bisherige Info auf dieser Seite, es gibt keine weiteren Flügel (Bedeutung)-Seiten. Diese Seite ist der Inhalt. Und da macht dann auch der Text Wenn Sie von einem anderen Wikipedia-Artikel hierhin gelangt sind, gehen Sie bitte dorthin zurück und ändern Sie den Verweis, dem Sie gefolgt sind, auf den korrekten Artikel aus der obigen Liste wenig Sinn, denn es gibt ja keine Links. -- Ben-Zin 18:54, 3. Dez 2002 (CET)
Danke, da war ich wohl zu blind für, um das selbst zu erkennen. Es gibt also Begriffsklärungsseiten und es gibt Begriffsklärungsseiten... ;) --Martin

Als 'ne Art Mail: Habe mich sehr gefreut, dass Du die Sauereien von 129.69.183.16 gleich korrigiert hast. Ich war auch schon drauf und dran. GBust GBust@t-online.de 4.12.02

Null Problemo, als Sysop gehts mit der neuen Rollback-Funktion leichter. Hat unseren Vandalen 13 Minuten gekostet, die Seiten zu verunstalten, und mich nur 4 um sie wieder herzustellen :-) -- Ben-Zin 21:38, 4. Dez 2002 (CET)

Gelesen. Weitere Erfolge bei der Vandalen-Jagd! GBust

> Na sowas, Text zweimal ... da muss ich wohl beim Text einfügen gestottert haben
...und zur strafe schreibst du jetzt nen artikel über Logopädie ;o) --Sebastian

Mann, du bist aber streng! Da ich aber noch nie mit Logo programmiert habe, bin ich dafür denkbar ungeeignet, is doch logo, oder? Als Kind hab ich jedoch mit Lego gespielt, vielleicht geht auch ein Artikel über Legopädie? -- Ben-Zin 17:33, 12. Dez 2002 (CET)

Hi! Danke fuer die Tipps. Ich habe meine User-Seite v.a. als mittelfristige Gedaechtnisstuetze - ist besser als Zettelwirtschaft. Wenn ich zu irgendeiner Ausbesserung nicht selbst kommen, poste ich es natuerlich bei den Artikeln, die Aufmerksamkeit brauchen. Viele Gruesse aus dem unweihnachtlichen Singapur --zeno Und noch etwas: Kannst Du Roland Koch od. die Nationalratswahlen durch Weihnachten ersetzen? Die 1. Seite ist nälich schreibgeschützt, da kann ich nichts dran verändern... wer hat dort Schreibrechte? Die Leute, die auch IP-Adressen sperren koennen?

Danke! Das mit den Umlauten ist doch ein Bot, oder? Ich kann mir kaum vorstellen, dass Du Heiligabend um kurz vor 9 nichts besseres zu tun hast, als &ouml nach oe zu verwandeln ... --zeno
Hehe, nix Bot, alles solide Handarbeit. Ich hatte tatsächlich nix besseres zu tun. -- Ben-Zin

Lieber Datgenfuzzi, ich schreibe Dir doch noch mal etwas. Du hattest die Angabe von * und † hinter den Geburts- und Sterbedaten moniert. Du hast Recht, was die Duplizität anbelangt, wo die bisherigen Angaben mit Artikeln unterlegt sind. Doch wo die Artikel fehlen, ist es nicht möglich Geburts- bzw. Sterbedaten auf die Schnelle zu finden, wenn man nur diese sucht. Ich gebe ja zu, dass ich es etwas lieblos hinzugefügt hatte. Aber wie wäre es mit Leerzeichen/ (*<Jahr>). Die bisherige Lösung ist für ein Suchen zu formal. Es finde eine Lösung mit einer Angabe des jeweiligen dazuzgehörigen Jahres angenehmer. Gbust


Willkommen zurück, schön Dich zu sehen! :-)
Damit dürftest Du beim nächsten Update von http://www.wikipedia.org/wikistats/DE/TablesWikipediaDE.htm wieder der ersten Platz in der Liste der aktivsten Wikipedianer einnehmen. Und das mit einer halbjährigen Pause - Respekt! --Kurt Jansson 15:17, 9. Aug 2003 (CEST)



Hallo Ben-Zin,

ich sehe gerade, dass Du die lateinamerikanischen Länder mit Lagekarten ausstattest. Kannst Du irgendwann eine solche Karte für die Niederlande anfertigen (nur ein kleiner Wunsch von mir ...)?

ciao, --zeno 17:04, 15. Aug 2003 (CEST)

Jaja, auch Europa bleibt nicht vor mir verschont :-) Kommt schon noch, vielleicht am Wochenende. Asien steht auch noch auf dem Plan, nur mit den diversen Inselstaaten im Pazifik, in der Karibik und im Indischen Ozean wirds problematisch, da hab ich keine Karten. Vielleicht hat unser Hauskartograph Stefan Kühn da was vorrätig. -- Ben-Zin 19:03, 15. Aug 2003 (CEST)

Man könnte ja einen regelmäßigen Termin auf Wikipedia:Chat angeben, z.B. Sonntags um 19:30 oder so. Trag mal was ein, dann schaut vielleicht auch mal jemand rein :-) --Kurt Jansson 19:52, 16. Aug 2003 (CEST)


Hallo Ben-Zin, wir versuchen gerade herauszubekommen, was es mit dem Bild von Idi Amin auf sich hat (Wo kommt dieses Bild her?). Es fehlt jegliche Versionsangabe, nicht mal ein Hinweis zu dem Benutzer der es hochgeladen hat. Wer schön wenn du uns vielleicht weiterhelfen könntest. Du scheinst es laut Artikelversion in den Artikel eingefügt zu haben. -- sk 09:24, 19. Aug 2003 (CEST)


Belemnit
Sorry, den Singular habe für mich als Bequemlichkeitssg. geschaffen. Hätte natürlich ein redirect genauso getan. Aber verschiedene Tierarten lassen sich ebenfalls als Singularartikel feststellen. So sklavisch wird das offenbar nicht gehandhabt. Werde mich künftig raushalten.--Wst 08:42, 28. Aug 2003 (CEST)


hi, erinnerst du dich noch an das Nasenflügelproblem bei Diskussion:spiegelverkehrtes Bild? -- fristu 21:44, 29. Aug 2003 (CEST)


Hallo, die Seite Wikipedia:Bilder ohne Beschreibung wird von den Länderkarten überflutet. Am besten sollten wir auf die Bildbeschreibungsseite etwas schreiben wie "GFDL nach der Vorlage Karte Europa.png oder so. Dafür müsste ich aber wissen, wo diese Vorlagen gespeichert sind. --Head 11:36, 20. Sep 2003 (CEST)

Cytoskelett (Disk. Knollenblätterpilz)[Quelltext bearbeiten]

Tip: s. Zelle (Biologie) MS-Encarta.


Bitte Kommentar zum Thema Tragfäche lesen und gegebenenfalls verbessern Altus 00:23, 26. Jan 2004 (CET)

Hallo Ben Zin ! Seit 11:57, 28. Aug 2003 gibt es keine Beiträge mehr von dir . Arbeitest du nur noch anonym , hast du keine Zeit mehr oder gibt es sonst Gründe dafür. MfG Benutzer:rho


Hallo Ben Zin, ich möchte heute meinen ersten Versuch in Wikipedia starten und stelle folgendes beim Thema "Vitamine" zur Diskussion:

Für die weitere Bearbeitung im Bereich "Vitamine" sollten wir uns über einen allgemein gültigen Algorithmus der Beschreibung verständigen, damit nicht bei den einzelnen Ausführungen zu den Vitamine, sehr unterschiedliche Erscheinungsbilder auftreten. Dazu schlage ich vor, dass unter dem Begriff "VITAMINE", eine allgemeine Beschreibung hinterlegt wird und die einzelnen Vitamine (A, B, C...) nur mit ihren Namen genannt werden. Hier erfolgt dann ein Link zur Beschreibung des konkreten Vitamins, z.B. B12, nach folgendem Algorithmus:

  • Name des Vitamins (B12 – Cobalamin)
  • Chemische Formel
  • Beschreibung (fett-, oder wasserlöslich, Link: Vitamine)
  • Aufgabe/Funktion (Einwirkung auf den Eiweißstoffwechsel,...)
  • Vorkommen (Gemüse, Fleisch,...)
  • Bedarf (2,5 um/Tag,....)
  • Mangelerscheinungen ( B3: Durchfall,..)
  • Folgen einer Überdosierung (Vitamin A : Erbrechen...)
  • Webseiten/Link (http://www.medihoo.net/vitmin/vit/vit1-h.php3 )

Leider reagierte bisher keiner auf diese Hinweise im Artikel "Vitamine".

Tschüß --Jette 16:12, 25. Mär 2004 (CET)


Hallo,

es wäre sehr schade, wenn Ben-Zin bei der Wikipedia nicht mehr mitwirkt. Das kann jeder nur bedauern, der einmal einige seiner zahlreichen phänomenalen Beiträgen gesehen hat. Aber leider sieht es so aus, dass er derzeit, zumindest unter diesem Namen derzeit hier nicht aktiv ist, also wohl auch seine Benutzerseite nicht im Auge behält. Daher habe ich diese mal zur letzten Änderung von Ben-Zin wiederhergestellt und noch fehlende Diskussionsbeiträge hierher verschoben. Ich hoffe, das findet allgemeine Zustimmung. Aber noch lieber wäre mir's natürlich, wenn Ben-Zin selbst mir in dem Punkt widerspräche. --SteffenB 01:12, 22. Apr 2004 (CEST)

--- Hi Ben-Zin Zu deinem Artikel Quarantäne: Du schreibst, sie sei zuerst in Marseille verhängt worden. Ich habe aus dem Fernsehen die Information daß dies in Venedig der Fall gewesen ist (Schutz vor Pest und Isolierung auf vorgelagerter Insel war identisch). Woher stammt deine Information über Marseille?

Gruß P. Phasenverschiebung 12:59, 26. Apr 2004 (CEST)

Hi, I can't figure the license of Bild:Schweiz-Pos.png, can you tell me ? fr:Utilisateur:Tipiac Thanks in advance.

Bild Bild:China-Pos.png[Quelltext bearbeiten]

Hi Ben-Zin, du hast Bild:China-Pos.png hochgeladen, aber du hast wohl vergessen, die Lizenz anzufügen. Bitte hole dies nach, sonst kann es sein, dass das Bild gelöscht wird. --ElRaki ?! 03:24, 10. Dez 2004 (CET)

Bild:Belgien-Pos.png[Quelltext bearbeiten]

Hi, Can you include the licence information please for Bild:Belgien-Pos.png? Please inform y on my talk page on my home-wiki nl:gebruiker:walter 12:48, 17. Dez 2004 (CET)

Hi, wo hast du die ganzen Karten her? Ich hab versucht, was rauszufinden, aber is nix.

Marvel 00:54, 19. Dez 2004 (CET)

Ideologienkampf_gegen_Baba666

ERDINC 08:28, 20. Dez 2004 (CET)

schau mal auf Datei:Praezession.gif.--^°^ @ 15:50, 23. Dez 2004 (CET) (herkopiert von Benutzer_Diskussion:Uwe_Kessler von Uwe Kessler 19:43, 23. Dez 2004 (CET))


hallo, kannst du mir vielleicht sagen ob es in einem der skandinavischen länder so etwas wie eine unabhängige hippie-kommune gibt? ich habe hier mal was über kleinsstaaten gelesen und bin so auf eine derartige kommune gestoßen. nun kann ich den artikel aber nicht mehr auffinden. danke


Hallo, du hast so viel schöne Karten hochgeladen, leider alle ohne Lizenzangabe. Ich verstehe ja, dass es dir zu umständlich ist, dass jedes Mal dranzuschreiben, was das für eine Lizenz ist. Ich würde dir da gerne helfen, dafür müsste ich ahlt nur wissen, ob 1.) alle Karten die gleiche Lizenz haben udn 2.) welche ...--devilygirly 17:30, 26. Jan 2005 (CET) Beispiele: 1,2,3


Abstimmung über Wiederwahl von Administratoren[Quelltext bearbeiten]

Hallo Ben-Zin!
Schau dir doch mal bitte die Seite Wikipedia:Meinungsbilder/Verpflichtende Wiederwahl von Administratoren an und sag, was du davon halten würdest. Ich hoffe, dass du trotz der Bedenken anderer Benutzer deine Meinung dazu äußerst, nur, um einen ersten Überblick über die Meinungen der Administratoren zu diesem Thema zu erhalten. Danke und Gruß, rdb? 15:06, 2. Apr 2005 (CEST)

Portugal-Karte[Quelltext bearbeiten]

Hallo Ben-Zin, könntest du mal bei Gelegenheit auf der Portugal-Karte aus "Tagus" "Tejo" machen!? Gruß --Reinhard 11:49, 6. Apr 2005 (CEST)

hi. ich habe auf den commons eine karte für das großes Barriere-Riff ohne wolken gefunden. damit ist Bild:Grosses-Barriere-Riff.jpg ungebraucht. mit anderen worten, wenn du nciht dagegen hast, kann es schnellgelöscht werden. Schaengel89 @me 14:52, 2. Jun 2005 (CEST)

Hallo. Der Artikel Ägyptische Hieroglyphen befindet sich im Rewiew http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Review/Geschichte%2C_Politik%2C_Wirtschaft%2C_Recht#.C3.84gyptische_Hieroglyphen Ich hab gesehen das du mal daran geschreiben hast. Vieleicht hast du ja lust ihn zu verbessern. Gruß --qwqch 15:54, 10. Aug 2005 (CEST)

Willst du Admin bleiben?[Quelltext bearbeiten]

Hallo Ben-Zin, ich muss dir die Nachricht überbringen, dass dir deine Rechte als Administrator der deutschsprachigen Wikipedia weggenommen werden könnten. (Früher wurde ein Überbringer einer schlechten Botschaft geköpft. Ich hoffe dieses Schicksal droht nicht mir.) Im Meinungsbild Entzug von Adminrechten bei Inaktivität hat sich eine Mehrheit der Nutzer für eine Aberkennung der zusätzlichen Rechte nach einem Jahr Untätigkeit ausgesprochen. Wenn du die Adminrechte nicht mehr brauchst, kannst du dich an Benutzer:DerHexer oder Benutzer:Thogo wenden oder gar nichts tun; dann wirst du in drei Monaten die Rechte verlieren. Wenn du Admin bleiben willst, musst du reagieren. Entweder mit einer in den Beiträgen oder in den Logbüchern dokumentierten Aktion. Tschau Ephraim33 19:53, 18. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

In der Wikipedia wurde gerade ein Meinungsbild verabschiedet, nach dem Administratoren, wenn sie ein Jahr nicht mehr aktiv waren, Ihre Knöpfe verlieren können. Es wäre schön, wenn du dich melden könntest, wenn du noch im Projekt mitarbeitest. Grüße. Marcus Cyron in memoriam Reinhard Heß 15:31, 19. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Hallo Ben-Zin!

Die von dir angelegte Seite Historische Jahrestage wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 17:35, 4. Aug. 2014 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Hallo Ben-Zin!

Die von dir angelegte Seite Struktur wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 13:46, 20. Aug. 2014 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Hallo Ben-Zin!

Die von dir angelegte Seite Schließfrucht wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 10:10, 31. Mai 2017 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Hallo Ben-Zin!

Die von dir angelegte Seite 1580er wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 14:47, 22. Jul. 2021 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Komplette Ausbeutung[Quelltext bearbeiten]

Komplette Ausbeutung --2804:14C:95:27FF:E9DA:F914:8B00:DE93 15:55, 28. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]