Jerome Ehlers

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jerome Ehlers (* 20. Dezember 1958 in Perth; † 9. August 2014 in Sydney) war ein australischer Schauspieler und Drehbuchautor.

Leben[Bearbeiten]

Ehlers absolvierte für seine Schauspielausbildung das National Institute of Dramatic Art, die er 1987 abschloss. Er ist überwiegend in australischen TV-Produktionen zu sehen. Jerome Ehlers ist auch als Drehbuchautor tätig und Mitglied der „Australian Writers Guild”.

Jerome Ehlers war von Dezember 1988 bis zu seiner Scheidung 1993 mit Emily Simpson verheiratet. Aus der Ehe entstammt ein Sohn. Im September 2001 heiratete Jerome Ehlers in zweiter Ehe die Schauspielerin Elly Bradbury, mit der er ein Kind hat.

Filmografie (Auszug)[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]