Michael Rady

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Dies ist eine alte Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 8. Juli 2016 um 22:00 Uhr durch 2a02:8108:11c0:6d58:ac4d:7580:7e5e:761f (Diskussion) (aktuelle Serie hinzugefügt). Sie kann sich erheblich von der aktuellen Version unterscheiden.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Michael Rady (* 20. August 1981 in Philadelphia, Pennsylvania) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Leben

Rady besuchte die Lasalle College High School, eine Christian Brother's Schule in Philadelphia, die für ihr hervorragendes Theaterprogramm bekannt ist. Er hatte sein schauspielerisches Debüt im Film Eine für 4, in dem er den griechischen Studenten Kostos Dounas spielt. Er trat ebenfalls in kleineren Rollen wie in Jede Sekunde zählt – The Guardian und In Search Of auf.

Filmografie (Auswahl)

Film

Fernsehserien

Weblinks