Nick Kaczur

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nick Kaczur
New England PatriotsNr. 77
Offensive Tackle
Geburtsdatum: 28. Juli 1978
Geburtsort: Brantford, Ontario
Größe: 1,93 m Gewicht: 143 kg
NFL-Debüt
2005 für die New England Patriots
Karriere
College: Toledo
NFL Draft: 2005 / Runde: 3 / Pick: 100
 Teams:
Karriere-Highlights und Auszeichnungen
Statistiken bei NFL.com

Nicholas Jesse Kaczur (* 28. Juli 1979 in Brantford, Ontario, Kanada) ist ein ehemaliger kanadischer American-Football-Spieler der als Offensive Tackle für die New England Patriots in der National Football League (NFL) spielte.

Karriere[Bearbeiten]

Kaczur besuchte die University of Toledo und wurde 2005 in der dritten Runde der NFL Draft von den New England Patriots verpflichtet. Er war von der ersten Saison an festes Mitglied der Offensive Line der Patriots, meist als rechter Tackle. Von 2009 bis 2011 spielte zusammen mit bzw. in Konkurrenz zu dem zehn Zentimeter größeren Deutschen Sebastian Vollmer. 2011 wurde er von den Patriots entlassen