Vaida Pikauskaitė

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Dies ist eine alte Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 12. September 2016 um 10:49 Uhr durch Nicola (Diskussion | Beiträge). Sie kann sich erheblich von der aktuellen Version unterscheiden.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Artikel eintragen Dieser Artikel wurde aufgrund von inhaltlichen Mängeln in der Qualitätssicherung des Portals Radsport eingetragen. Dies geschieht, um die Qualität der Artikel aus dem Themengebiet Radsport auf ein akzeptables Niveau zu bringen. Bitte hilf mit, die inhaltlichen Mängel dieses Artikels zu beseitigen, und beteilige dich bitte an der Diskussion!
Vaida Pikauskaitė (2015)

Vaida Pikauskaitė (* 29. März 1991) ist eine litauische Radrennfahrerin.

Bei den UCI-Bahn-Weltmeisterschaften 2010 belegte Vaida Pikauskaitė in der Einerverfolgung Platz 19, bei den Bahn-Europameisterschaften der Elite in Pruszkow im selben Jahr errang sie gemeinsam mit Aušrinė Trebaitė und Vilija Sereikaitė die Silbermedaille in der Mannschaftsverfolgung.

2012 belegte Pikauskaitė bei den europäischen Bahnmeisterschaften der U23 den vierten Rang in der Einerverfolgung. Später im Jahr wurde sie mit Trebaitė und Sereikaitė bei den UEC-Bahn-Europameisterschaften 2012 der Elite im heimischen Panevėžys Europameisterin in der Mannschaftsverfolgung.

Weblinks

Commons: Vaida Pikauskaitė – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien