Wee Man

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wee Man

Wee Man (* 16. Mai 1973 in Pisa, Italien; eigentlich Jason Bryant Acuña) ist Darsteller der MTV-Show Jackass. Er hat Achondroplasie, eine Form der Kleinwüchsigkeit.

Nach dem Ende der Show war er häufig als Gast bei seinen ehemaligen Kollegen Steve-O und Chris Pontius, die eine eigene Show namens Wildboyz auf MTV haben, zu sehen. Genau wie die anderen Jackass-Mitglieder ist auch er ein guter Skater. Er benutzt wegen seiner Größe ein eigenes, etwas kleineres Skateboard. Außerdem taucht er im Skateboarding-Spiel Tony Hawk's Underground 2 und in Jackass The Game auf, wo man ihn als Spielfigur wählen kann.

Filmografie[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

 Commons: Wee Man – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien