Youssef Toutouh

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche



Youssef Toutouh
Spielerinformationen
Geburtstag 6. August 1992
Geburtsort Dänemark
Größe 189 cm
Position Sturm
Vereine in der Jugend
Hvidovre IF
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
2011– FC Kopenhagen
Nationalmannschaft
2012– U-20 Dänemark
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.

Youssef Toutouh (* 6. August 1992) ist ein dänischer Fußballspieler marokkanischer Herkunft, der seit der Saison 2011/12 für den dänischen Erstligisten FC Kopenhagen spielt. Er kam vom Zweitligisten Hvidovre IF. Für diese schoss er drei Treffer in 14 Spielen, ehe er dann zum Hauptstadtverein wechselte. Am 2. Spieltag der Superliga gab er dann sein Debüt in der Erstklassigkeit. Am 23. Juli 2011 wurde er, gegen Odense BK, in der 85. Minute für Cristian Bolanos eingewechselt.

Weblinks[Bearbeiten]