Adnan Ahmed

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Adnan Ahmed
AdnanFarooqAhmed.jpg
Spielerinformationen
Geburtstag 7. Juni 1984
Geburtsort BurnleyEngland
Größe 178 cm
Position Mittelfeld
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2003–2007 Huddersfield Town
2007– Tranmere Rovers
Nationalmannschaft
Jahre Auswahl Spiele (Tore)
Pakistan
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.

Adnan Ahmed (Urdu: عدنان فاروق أحمد‎, * 7. Juni 1984 in Burnley, England) ist ein englisch-pakistanischer Fußballspieler.

Ahmed ist momentan bei den Tranmere Rovers in der englischen Football League One aktiv. Zuvor spielte er bis zum Juni 2007 bei Huddersfield Town, wohin er 2003 gewechselt war.

Außerdem ist Ahmed in der pakistanischen Nationalmannschaft aktiv. Bei der Qualifikation zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010 spielte er für sein Land gegen den Irak (0:7/0:0).

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]