Anil Gurung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Artikel oder Abschnitt bedarf einer Überarbeitung. Bitte hilf mit, ihn zu verbessern, und entferne anschließend diese Markierung.
Anil Gurung
Anilgurung.jpg
Personalia
Geburtstag 23. September 1988
Geburtsort PokharaNepal
Größe 170 cm
Position Stürmer
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2004–2005 Brigade Boys Club 25 0(8)
2005–2006 Three Star Club 27 (13)
2006–2007 New Road Team
2007–2009 Manang Marsyangdi Club
2009–2012 Shillong Lajong FC 12 0(3)
2012– Manang Marsyangdi Club
Nationalmannschaft
Jahre Auswahl Spiele (Tore)
2007–2017 Nepal 51 (10)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 14. Oktober 1019

Anil Gurung (* 23. September 1988 in Pokhara) ist ein nepalesischer Fußballspieler auf der Position eines Stürmers. Er steht momentan beim Manang Marsyangdi Club unter Vertrag. Für Schlagzeilen sorgte er, als er zu einem Probetraining bei der Reserve vom FC Chelsea eingeladen wurde.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sein erstes Tor für die nepalesische Nationalmannschaft erzielte Gurung am 25. März 2008 gegen Pakistan. Nepal gewann das Spiel 2:1.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Anil Gurung in der Datenbank von National-Football-Teams.com (englisch)