Benutzer:Blue Sleeve

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ja guten Tach hier... ich sehe, es sind auch Kinder anwesend, aber in der zweiten Hälfte sind die weg, weil da sag ich SACK einmal und das ist natürlich für Kinder verboten!

20 Zentner Maggiwürfel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich
Entwickler: Mama und Papa
Version: 1.01
Ausdehnung: 5.67136000000009e-17 Parsec
Zustand:
  • Gesundheit: 10/10 - kerngesund

sowie pappsatt ... lecker Lasagne)

  • GS: 78+1=79
  • EP: ~31575

(vorraussichtliche Aufwertung zu:

Dipl.-Elektroingenieur ab 40000, ca. 2011)

Genre: Student der Elektrotechnik

3. Semester

Website: guckst du mit Augen!
Mag ich:
Musik:

Manowar, Linkin Park, Agonoize, Mando Diao,

Rammstein, Metallica, Limp Bizkit, Drowning Pool,

Fanta 4, Aphex Twin ...

Spiele:
  • PC: Battlefield 2, IWBTG, Quadrat Attack ...
  • Thorg
  • Kartenspiele: RP-Maumau
Orte: Hier, Spanien, Mainz, Rockhouse, SAO 113271

Pancho, Dörtes Wohnzimmer ...

Lebensformen: Katzen, Kastanien, "Ellie", Eichhörnchen,

div. Menschen, Meisen, Yven ...

Arbeit: wenig
Trinken: Cocktails, Malzbier, Kakao ...
Brotaufstriche/-beläge: Rapshonig, Butter, Nutella, Schinken, Fondor


Diese Seite dient der Selbstverherrlichung und baldigen Weltmachtübernahme. Vielen Dank für Ihre Spende!

Frage[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

1. Was ist das?: Zucker, pflanzliches Öl, Haselnüsse (13%), fettarmer Kakao, Magermilchpulver (7,5%), Emulgator Sojalecithin, Vanillin.

2. Wenn der Spatz auf dem Dach ist und die Taube auch, was ist denn dann bloß zu tun?





Anderes Thema[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Beware of the ringing Schellefohn!

Ein ausgewachsener Fuchs mit Beute





















Rezensionen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich war hier am 14.2.!


U D V S H



"Look, I'm just a half of the whole", he said...and went on disturbing my neighbours.