Benutzer:DerFussi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche


Stefan Fussan
Mitglied des Wikivoyage e.V.
Der Fussi war längere Zeit Autor, Admin und Aushilfs-Go-Between auf dem deutschen Wikitravel. Nach dem Verkauf des Projektes hat er sich von dort zurückgezogen und das Projekt Wikivoyage mit aufgebaut, welches am 02. November 2012 in die Hände der Wikimedia Foundation übertragen wurde.

Der Fussi als Reisender: An folgenden Orten kennt er sich aufgrund einiger Reisen ganz gut aus.

WikiCon-Logo-typo.svg Dieser Benutzer war
Teilnehmer der
WikiCon 2017 in Leipzig.
Chapters Conference in Milan

Mitgliedschaften

Wiki-Nutzer

Reiseziele

Reisestatistik

  • 115 Flüge
  • 295.523 / 395:30 Stunden
  • 7,37 Erdumrundungen
  • 0,769 mal zum Mond
  • „Heimatflughafen:“ Bangkok: BKK (33 mal angeflogen)

Zeux

Sprache

  • Des Deutschen von Natur aus mächtig. Sächsisch wird aufgrund der Vorfahren verstanden, in dessen Abgründen bin ich aber nicht ganz sattelfest.
  • Englisch funktioniert für jegliche normale Kommunikation ausreichend.
  • Chinesisch lerne ich in Wort und Schrift, aber das noch nicht lange.....