Benutzerin:Famule

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel
de Diese Benutzerin spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.


Latf Diese Benutzerin kann gebrochene lateinische Schriften und Fraktur lesen.
Mecklenburg Diese Benutzerin kommt aus Mecklenburg.
Graue Archivmaus Diese Benutzerin arbeitet in einem staatlichen Archiv.
Diese Benutzerin lebt in Bad Godesberg.
Benzin im Blut
Benzin im Blut
Diese Benutzerin interessiert sich für Motorsport.
Bis zur Unendlichkeit
Bis zur Unendlichkeit
Diese Benutzerin interessiert sich für Astronomie.
Nicht nur Hentai
Nicht nur Hentai
Diese Benutzerin schaut gern Anime.
Grunz
Grunz
Diese Benutzerin spielt gern Halo auf der Xbox 360.
Achtung, freilaufende Wanderer!
Achtung, freilaufende Wanderer!
Diese Benutzerin geht gern wandern.

Hallo! ♣[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Gräser brechen das Licht beim Sonnenuntergang
Die Gräser brechen das Licht beim Sonnenuntergang

Ich bin Sarah, komme gebürtigt vom platten Land nahe Ludwigslust und lebe nun im für mich sehr bergigen Rheinland. Von Bad Godesberg aus ist es nicht weit ins wunderschöne Ahrtal. Ein perfekter Ort zum Wandern und zum Bewundern der vielfältigen Formen, die der Tonschiefer annimmt. Ich, die bisher eine Weinflasche eher gedankenlos aus dem Regal nahm, ist nun ganz ehrfürchtig, als ich zum ersten Mal die akurat aufgereihten Weinreben hoch oben an den steilen und unzugänglichen Hängen zu Gesicht bekam. Das Ganze wurde noch durch den Genuss des mir bis jetzt unbekannten Federweißers getoppt. Mmh, lecker! Und natürlich habe ich die erste Flasche hingelegt und wollte mich schon lautstarkt beschweren, warum sie denn undicht sei.

Ein Lieblingsplatz ist die Nordschleife in der Hohen Eifel. Zum einen ein ebenfalls schöner Ort zum Wandern, anderseits ist man selten so nah an den Supersportwagen, die lautstark an einem vorbei rasen. Da kribbelt es im Bauch. So soll der Motorsport bzw. Automobilsport und deren Fahrer auch mein momentaner Schwerpunkt (ab 2012) bei Wikipedia sein. Dazu gehören insbesondere folgende Rennserien, die ich vor Ort, im TV oder am PC verfolge:

zum Vorknöpfen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

AnimagiC - Veranstalter, Location, aktuelle Fotos, Cosplay Veranstaltungen, Außenbühne
Rüngsdorf - Foto Außenstelle US-Botschaft Deichmanns Aue (File:Mehlem Deichmanns Aue BLE.jpg)
Gresse weitere Infos, Gebäude (Kindergarten, Schule, Konsum, Feuerwehr), Foto Straße/Konsum, Foto Hügelgrab,
Liste_der_Baudenkmale_in_Gresse - Formatierung, Straßennamen/-nummern, Foto Wegweiser, Foto Hügelgrab, Foto Gefallenendenkmal (Detail), Fotos Mühle, Pfarrhaus, Villa ? (privat)
Gut Gresse - Datum Abriss Gutsverwalterhaus, Nutzung Marstall
Artikel von Gresse zusammenfassen?
Boizenburg - Fotos von den stürzenden Linien befreien, bessere Perspektiven wählen
Liste_der_Baudenkmale_in_Boizenburg/Elbe - Fotos ergänzen
Schloss Philippsburg (Koblenz) - Fotos/Panorama
[...]

zum Merken[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wikipedia:Bilderwünsche
Wikipedia:Bilderwünsche/Listen

Portal:Motorsport
Portal:E-Sport
Portal:Archivwesen

Portal:Mecklenburg-Vorpommern
Portal:Nordrhein-Westfalen
Portal:Bonn/Rhein-Sieg
Portal:Rheinland-Pfalz
Portal:Eifel

Bohrung Rodderberg