Benutzer:Siphonarius

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
WPVB Logo-2.png
Dieser Benutzer ist Mitarbeiter im Projekt Vandalismusbekämpfung.
Farm-Fresh thumb up.svg
Diesem Benutzer wurde
bereits 1.854 gedankt.
Benutzer nach Sprache

Zahlen, Daten und Fakten:

  • Hier angemeldet habe ich mich am 22. Februar 2014, also vor 3.206 Tagen oder anders gesagt 8 Jahren und 284 Tagen. Meine erste Bearbeitung war diese hier im Artikel Christoph Sumann noch an demselben Tag.
  • Diese Bearbeitung ist zugleich auch ein Indiz für den inhaltlichen Schwerpunkt meiner Artikelarbeit, der immer noch im Wintersport, vor allem aber auch im Motorsport liegt. Mein Hauptarbeitsfeld ist aber nun schon seit einigen Jahren die Vandalismusbekämpfung.
  • Mittlerweile habe ich 58.221 sichtbare Bearbeitungen vorgenommen und 12.574 Versionen nachgesichtet.
  • Seit dem 10. Februar 2018 war ich Mentor für neue Wikipedianer, das Amt gab ich am 18. April 2019 vorerst auf.
  • Bis zum 25. April 2019 war ich unter meinem vormaligen Benutzernamen mupa280868 aktiv. An diesem Tag ließ ich mein Konto in Siphonarius umbenennen.
  • Seit dem 1. November 2019 war ich Administrator der deutschsprachigen Wikipedia. Schwerpunkt meiner Tätigkeit in dem Amt waren die Abarbeitung von Vandalismusmeldungen, Sperrprüfungen und Anfragen an Administratoren sowie die Bekämpfung von Vandalismus. Am 15. August 2022 trat ich von dem Amt zurück.
  • Seit dem 28. Juni 2020 bin ich erneut Mentor für neue Wikipedianer.


Hiermit verleihe ich Benutzer
Siphonarius
den
Cross country skiing pictogram.svg
Wintersport-Orden
des Wikipedia-Portals Wintersport

für die über lange Zeit auf dem Gebiet
des Wintersports erbrachten Leistungen in der Wikipedia.
gez. Bingo123



Adminwiederwahlen: Gestumblindi (bis 11. Dezember)
Movement Charter: Community-Konsultationen (bis 18. Dezember)
Wettbewerbe: