Benutzer Diskussion:Archäologisches Forschungszentrum und Museum MONREPOS

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dein Benutzername[Quelltext bearbeiten]

Hallo „Archäologisches Forschungszentrum und Museum MONREPOS“,

dein Benutzername impliziert, dass du im Auftrag oder im eigenen Namen einer Organisation oder einer prominenten bzw. enzyklopädisch relevanten Person in der Wikipedia arbeitest. Benutzerkonten sollen nur dann einen offiziell klingenden Namen haben, wenn der Betreiber des Kontos auch zur Nutzung des Namens berechtigt ist (siehe dazu unsere Hinweise zur Wahl des Benutzernamens). Wenn dies der Fall ist, sende bitte dem Support-Team (info-de-v@wikimedia.org) unter Verwendung einer offiziellen Absenderadresse von „Archäologisches Forschungszentrum und Museum MONREPOS“ eine kurze, formlose E-Mail mit einer Bestätigung, dass dieses Benutzerkonto wirklich von einem Vertreter deiner Organisation bzw. von der betreffenden Person betrieben wird. Ungeeignete E-Mail-Adressen sind solche, die bei Freemail-Anbietern angelegt wurden und etwa auf @gmx, @gmail oder @web enden. Weitere Informationen zu diesem Verfahren findest du auf der Seite Wikipedia:Benutzerverifizierung.

Solltest du jedoch nicht im Auftrag oder Namen der Organisation oder der Person schreiben, kannst du eine Änderung deines Benutzernamens beantragen (nur bei Konten mit Beiträgen sinnvoll) oder dieses Benutzerkonto stilllegen lassen.

Anderenfalls musst du mit der Sperrung deines Benutzerkontos rechnen. Dies geschieht ausschließlich zum Schutz des betroffenen Namens ohne Wertung deiner Person oder deines eigenen Handelns.

Freundliche Grüße --Futurwiki 👤💬Diskussion Treffen im Landkreis Cham 13:26, 10. Aug. 2018 (CEST)[Beantworten]

erledigtErledigt Das Konto wurde verifiziert --Olaf Kosinsky (Diskussion) 10:28, 11. Aug. 2018 (CEST)[Beantworten]

Großschreibung[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich war mal so frei die Änderungen am MONREPOS-Artikel wieder zur Kleinschreibung zu ändern. Großschreibung im Internet gilt meist als schreierisch und sollte schon gute Gründe haben. Nur - ihr selbst schreibt es klein. Warum sollte man es also bei Wikipedia groß schreiben? Marcus Cyron Reden 15:52, 14. Aug. 2018 (CEST)[Beantworten]

Die Schreibweise von Monrepos hat sich zwischenzeitlich geändert. Auf der Webseite findet derzeit noch das alte Logo Anwendung, weil diese demnächst von einer neuen abgelöst wird. Die Schreibweise MONREPOS ist die vom Hause entschiedene und anerkannte Schreibweise, die mittlerweile überall Anwendung findet.
Ich würde euch raten, das noch einmal zu überdenken. Großschreibung macht im Allgemeinen keinen guten Eindruck, wenn es sich nicht um eine Abkürzung handelt, was hier offenkundig ja nicht der Fall ist. Es wirkt Marktschreierisch. Das kann euer Anliegen nicht sein. Müßt natürlich am Ende ihr wissen. Für Diskussionen in der Wikipedia: bitte am Ende mit vier Tilden ~~~~ unterschreiben. Damit wird automatisch eine Signatur mit Zeitstempel erstellt. Marcus Cyron Reden 22:47, 14. Aug. 2018 (CEST)[Beantworten]
Eigenschreibweisen sind hier nicht erwünscht, höchstens ein Hinweis in der Einleitung darauf ist erlaubt, siehe WP:NK. Bitte wieder rückgängig machen. Für die übrigen Ergänzungen fehlen geeignete WP:Belege. Ich war kurz davor, die Änderungen es aus ebendiesem Grund rückgängig zu machen, habe aber davon abgesehen, damit ihr selbst Verbesserungen vornehmen könnt.
Ganz so isses nu auch nicht. Aber es sollte schon handfeste Argumente für eine Schreibung entgegen der gültigen Rechtschreibung geben. Das kann bei Eigenschreibungen durchaus gegeben sein. Marcus Cyron Reden 18:18, 18. Aug. 2018 (CEST)[Beantworten]

Hallo Archäologisches Forschungszentrum und Museum MONREPOS!

Die von dir angelegte Seite Human Roots Award wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 18:35, 15. Aug. 2018 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]