Benutzer Diskussion:Björn Bornhöft/Archiv/2010/März

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo

Sag mal kannst du mal schauen woran es krankt, dass meine Archivierung nicht so wirklich läuft? Hoffe bei dir ist soweit alles im grünen Bereich. Gruß -- Gabriel-Royce 17:57, 2. Mär. 2010 (CET)

Moin. Aufgrund des Verdachts, dass es an dem ganzen Geraffel liegt, was Du da liegen hast, hab ich selbiges mal auf eine Unterseite ausgelagert und diese dann per Vorlage eingebunden. Optischer Eindruck unverändert, aber vielleicht kommt so der Bot besser klar. Schauen wir mal, ob es jetzt klappt. Gruß, --Björn 19:01, 2. Mär. 2010 (CET)
Danke dir, scheint geholfen zu haben. Gruß -- Gabriel-Royce 10:44, 3. Mär. 2010 (CET)
Yessss. Treffer, versenkt. Ich reiche den Dank an Guandalug weiter. Von dem kam der Tipp nämlich. ;) Gruß, --Björn 15:24, 3. Mär. 2010 (CET)
Das ist ein wohlbekanntes Problemchen der Archivbots: Die kommen beim Klammern zählen durcheinander ;) --Guandalug 15:49, 3. Mär. 2010 (CET)
Ich dachte, wenn Computer etwas können, dann zählen... *shrug* -- Gnu1742 16:06, 3. Mär. 2010 (CET)
Nö, die Bots wohl nicht. Insbesondere Klammern. ;) --Guandalug 16:10, 3. Mär. 2010 (CET)
Ah ja, egal besten Dank jedenfalls. So ist der alt Krempel wenigstens ordentlich abgelegt. Grüße -- Gabriel-Royce 19:12, 3. Mär. 2010 (CET)

Überschriften waren schon wieder alle

Der Logo ist gnadenlos wer vandaliert wird vor die Tür geschickt. Gruß --Pittimann besuch mich 21:29, 4. Mär. 2010 (CET)
Je nach Uhrzeit. - Aber es stimmt, für die Dämmerung in kalter Jahreszeit fehlt mir eine adäquate Löschbegründung. --Logo 00:34, 5. Mär. 2010 (CET)
Jepp stimmt da muss er noch dran arbeiten. --Pittimann besuch mich 13:25, 5. Mär. 2010 (CET)
Wie wäre es mit „Husch ins Bett, Kindchen!“? --Björn 13:37, 5. Mär. 2010 (CET)
Mach ihm doch den Vorschlag, die Idee ist nicht schlecht. Gruß --Pittimann besuch mich 13:52, 5. Mär. 2010 (CET)
Naja, ich bräuchte was zwischen "geh draußen spielen" und "geh schlafen", wenn es halt zum Draußenspielen schon zu dunkel (kalt, stürmisch, nass) ist, zum Schlafengehen aber noch zu früh. Wenn Euch was einfällt ... --Logo 16:20, 5. Mär. 2010 (CET)
"Schau lieber Sandmännchen? :P --Guandalug 16:24, 5. Mär. 2010 (CET)
Ich bin heute irgendwie für „Bsssssss!“. ;) --Björn 22:46, 5. Mär. 2010 (CET)

Jesusfreund und Diskussionsseiten

Hallo Björn, auch mich stört Jesusfreund Umgang mit Diskussionsseiten schon lange, da wird gelöscht, schnellarchiviert, verschoben und mit VMs nur so um sich geschmissen, wenn ihm etwas nicht passt. Da sich die Zahl der VMs gegen Jesusfreund in letzter Zeit gehäuft haben, doch diese allesamt nicht zu Konsequenzen geführt haben, würde ich gerne den Vermittlungsausschuss bemühen, mit dem Ziel, daß dieser Umgang abgestellt wird. Allerdings würde ich diesen Weg nicht alleine beschreiten, d.h. wenn Du Dich beteiligst, würde ich ein Verfahren einleiten wollen.--Briefkasten300 17:53, 5. Mär. 2010 (CET)

Och nö. Nix für ungut, aber meine karge Freizeit, so ich sie denn hier noch verschwende, nutze ich lieber für das eine oder andere Artikelchen. --Björn 22:35, 5. Mär. 2010 (CET)

Jetzt hab ich zehn Minuten über deinen Revert nachgedacht und -geforscht, und dann hattest du dich selbst zurückgesetzt... Gnarf... ;-) --Zollernalb 23:13, 6. Mär. 2010 (CET)

*brummel* --Björn 03:57, 7. Mär. 2010 (CET)
Ihr zwei seit mir schon Versionsgeschichtenzustopfer.... ;) --Guandalug 11:22, 7. Mär. 2010 (CET)

*Meld*

Hier fehlste noch ;) XenonX3 - (:±) 22:39, 9. Mär. 2010 (CET)

Danke, mein Lieber, aber just erledigt. ;) Gruß, --Björn 22:41, 9. Mär. 2010 (CET)
Du bist ein Schatz ;) XenonX3 - (:±) 22:45, 9. Mär. 2010 (CET)
Ich weiß. ;) --Björn 22:45, 9. Mär. 2010 (CET)

dear björn

...gestern noch angedeutet - heute verwirklicht: ich hoffe du hast das nötige java-plugin ;) ...

click zur auswertung auf das chart-symbol unten zwischen den pfeilen... lg, --ulli purwin fragen? 00:50, 8. Mär. 2010 (CET)ulli p.

Für mich bitte auch (wollte bei Wiegels nichts dazu schreiben), aber ohne Browserabsturz. Gruß,--Tilla 2501 00:59, 8. Mär. 2010 (CET)
...gerne, Tilla - aber die java-komponente solltest du schon im browser haben ;) - sonst siehste die hässlich-grellen farbbalken nich (für die ich echt nix kann, *schwör* !!) ich mach mich mal dran. in etwa 15 min. sollte es auch bei dir klappen... gruß, --ulli purwin fragen? 02:57, 8. Mär. 2010 (CET)
Dear Ulli, funktioniert. Klasse! LG, --Björn 18:16, 8. Mär. 2010 (CET)
...freut mich. wat sachste denn zu den erstaunlichen edit-summenänderungen bei einem schon ewich stillgelegten account ;) ? lg, --ulli purwin fragen? 18:39, 8. Mär. 2010 (CET) p.s.: ...könnte (wg. reichlicher änderungen) heute abend spät werden mit dem update - nich vor 22/23 uhr!
Äh... Hä? O_o --Björn 18:55, 9. Mär. 2010 (CET)
Der ist immer noch ind en Top 600? Das sagt doch einiges.... --Guandalug 19:09, 9. Mär. 2010 (CET)
<galle>Und wofür, frag ich mich. </bitter> --Björn 19:10, 9. Mär. 2010 (CET)

...es sind halt mal erst 8 "optanten" (klingt fast nach Südtiroler Option ;) ... ) - aber mit der zeit werden es mehr, mit deren wachsender jahresauswertung man sich dann vergleichen kann. bei allen 8 (jeder auf seine weise) sind ganz interessante entwicklungen ablesbar. voraussetzung iss eigentlich nur

  • ein aktueller firefox browser (mit java-plugin) - IE macht nur stress!
  • bitte kein bestehen auf genauen zeiten (statt Mo, 19:23 war es letzten herbst auch bei Aka schonmal Do, 19:28 !)
  • der längste berücksichtigte zeitraum im original ist '90 tage' - das wird in der 13. KW dann schon überschritten.

gruß, --NB/archiv MP-DB 03:13, 10. Mär. 2010 (CET)

IE??? ;) --Björn 17:36, 10. Mär. 2010 (CET)
Nein, iiieeeeeh-Bäh! :D --Guandalug 19:27, 10. Mär. 2010 (CET)

VM

Dürfte ich den Grund hierfür erfahren? Grüße, -- Hukukçu Disk. 18:13, 14. Mär. 2010 (CET)

Schau mal auf deine Disk. --Guandalug 18:15, 14. Mär. 2010 (CET)
Danke für die Info. -- Hukukçu Disk. 18:16, 14. Mär. 2010 (CET)
Ebenfalls einen guten Abend. --Björn 18:20, 14. Mär. 2010 (CET)

Schönen Tag

Einfach nur mal so. Grüße WB 15:22, 17. Mär. 2010 (CET)

Dem möchte ich mich gerne anschließen ein lächelnder SmileyVorlage:Smiley/Wartung/:)  XenonX3 - (:±) 15:25, 17. Mär. 2010 (CET)
ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/:o  Oh. Danke, Jungs. Hier ist endlich der Frühling ausgebrochen, den wünsch ich Euch auch. ein lächelnder SmileyVorlage:Smiley/Wartung/:)  --Björn 15:28, 17. Mär. 2010 (CET)
Na dann - schönen Frühlingsanfang allerseits. ein lächelnder SmileyVorlage:Smiley/Wartung/:)  --Guandalug 15:30, 17. Mär. 2010 (CET)
Auch bei uns scheint die Sonne. ein SmileysymbolVorlage:Smiley/Wartung/feile  Glückauf aus dem Ruhrgebiet vom --Pittimann besuch mich 15:31, 17. Mär. 2010 (CET)
Bei soviel sonnigen Grüßen schließe ich mich auch gleich an. --Solon de Gordion 16:53, 17. Mär. 2010 (CET)

Ach so Frühling. Ich fragte mich schon warum ich heute den Drang hatte über meinen Kollegen herzufallen... ;) -- WB 16:54, 17. Mär. 2010 (CET)

Wenn´s ne gutaussehende Kollegin wäre, könnte ich eine Vermutung anstellen.... --Solon de Gordion 16:59, 17. Mär. 2010 (CET)

Ja, das war ein recht schöner Tag bislang, hoffe der nachfolgende Frühling wird ähnlich. Euch allen dann auch weiterhin einen schönen Tag. -- Gabriel-Royce 17:48, 17. Mär. 2010 (CET)

Ich warte eigentlich nur noch auf die hier.....-- Gabriel-Royce 17:50, 17. Mär. 2010 (CET)

Drei Hammenser auf einer Disku ob das gut geht? Gruß --Pittimann besuch mich 17:52, 17. Mär. 2010 (CET)
Vorsicht, Vorsicht. Der gute Gabriel ist einwohnermeldetechnisch ein ziemlich Außerhammensischer. Und soweit ich mich erinnern kann, steht er in unserem kleinen Lokalpatriotismusstreit (Wie heißen die Einwohner von Hamm? Hammer oder Hammenser?) auf Seiten derjenigen, die von Hammern reden... --Solon de Gordion 18:06, 17. Mär. 2010 (CET)
Das sollten wir mal beim nächsten Stammtisch ausdiskutieren. Gruß --Pittimann besuch mich 18:09, 17. Mär. 2010 (CET)

@VM

warum? -- 91.13.175.236 19:03, 20. Mär. 2010 (CET)

Ja, was soll der Unsinn überhaupt? --Björn 19:11, 20. Mär. 2010 (CET)
Ich kann mich doch Selbstsperren?, und dann auch mir das ganz anders überlegen, und dann vielleicht wieder, falls ich einfach zu viel hier bin (bei Kaputtpedia). Die Selbstsperre ist vorallem besser, als wenn ich irgend jemanden dumm anmachen, dass ich dann gesperrt werde? -- 91.13.175.236 19:15, 20. Mär. 2010 (CET)
So scheinbar hat meine Ermahnung an die IP etwas genutzt, sollte das weiter so gehen sage mir bescheid dann sperre ich Deine Seite halb. Übrigens die Socken packe ich mir auf meine Benutzerseite. Gruß --Pittimann besuch mich 20:04, 20. Mär. 2010 (CET)

Deine VM

Moin. Sag mir bitte wenigstens nachträglich kurz, weshalb Du 79.247.32.29 nicht beim Stammtisch dabeihaben willst – ist das jemand Spezielles? Gruß von -- Wwwurm Mien Klönschnack 10:16, 26. Mär. 2010 (CET)

Ah, jetzt selbst gefunden: Dababafa. -- Wwwurm Mien Klönschnack 10:18, 26. Mär. 2010 (CET)
(BK) Moin. Ja, ist inzwischen auch auf der VM verlinkt. Es handelt sich um einen angeblich inaktiven/deaktivierten Benutzer, dessen Lebensinhalt es nunmehr ist, angemeldete Benutzer im vollen Bewußtsein seiner Unangreifbarkeit als IP zu Tode zu nerven. Guckstu da und dort. Gruß, --Björn 10:20, 26. Mär. 2010 (CET)

Immer auf dem Weg des Balken...

--Kaisersoft Audienz? Bewerten? 01:06, 28. Mär. 2010 (CET)

Hihi. Danke. --Björn 01:09, 28. Mär. 2010 (CET)
Gengeschen. --Kaisersoft Audienz? Bewerten? 01:11, 28. Mär. 2010 (CET)
*blubb* --Oceancetaceen 01:22, 28. Mär. 2010 (CET)

?? Wird das nicht mit ie geschrieben. Gruß --Pittimann besuch mich 19:20, 28. Mär. 2010 (CEST)

Redaktions-Igel, nicht Redaktions-Siegel, oder? Gruß, --Björn 19:21, 28. Mär. 2010 (CEST)
Stimmt, Du bist auf Zack. Gruß --Pittimann besuch mich 19:23, 28. Mär. 2010 (CEST)