Benutzer Diskussion:Darre

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo und willkommen bei Wikipedia!

Wie du gesehen hast, kann man Wikipedia frei bearbeiten. Tastaturtests, unbegründete Löschungen, Spamlinks, Werbung, Urheberrechtsverletzungen oder Unsinnsbeiträge werden jedoch nicht gern gesehen. Benutze bitte für Experimente die Spielwiese.
Wie du konstruktiv mitarbeiten kannst, erfährst du auf dieser Seite.

Grüße, Felix fragen! 13:20, 23. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Hallo Felix, ich weiß nciht ganz, worauf du hinauswillst. Mein Ziel ist es nicht, die oben genannte Dinge zu schreiben, sondern an WIkipedia mitzuarbeiten. Könntest du mir bitte sagen, womit ich aufhören soll, und was ich lassen soll? -- Darre 14:01, 23. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Achja, und falls du glaubst, ich hätte etwas unbegründet gelöscht, ich habe die Episodenliste zwar gelöscht, aber dafür an der Stelle einen Link zur Liste der „Die drei ???“ - Folgen‎ gelöscht. Ich finde diese einfach übersichtlicher. -- Darre

Die Drei Fragezeichen Folgeliste[Quelltext bearbeiten]

Bitte verwechsel nicht die Folgenliste der Buch- und der Hörspielreihe der ???. Wenn du eine eigene Seite mit der Hörspielreihe und einer Folgenliste dieser erstellst, kannst du darauf auch verlinken. Sollstest den Artikeln noch einmal in der vorigen Weise bearbeiten, stelle ich eine VM. Gruß --blatand 11:41, 21. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Naja, die Titel Der Bücher und der Hörspiele sind die gleichen, nur die Folgennummern sind unterschiedlich, daher würde eine Liste Sinn machen. Aber wenn du behauptest, man müsse zwei mal die selben Listen erstellen, weil das ja so sinnvoll ist, dann mach das. Mir sit es egal, ich ahbe nur versucht Wikipedia ein Stück weiter zu bekommen. Und das hat man davon: Leute, die wegen so etwas rummeckern. Erklärs mir mal genau: Was stört dich an der Verlinkung? -- Darre 18:50, 23. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]
Hallo Kollege. Antwort und Bitte um Einsatz, Herr Kollege. Ansonsten mach ich morgen oder Samstag. Besten Gruß, Rob IrgendwerBlamiere dich täglich... 22:41, 4. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Frage zum Karpatenhund[Quelltext bearbeiten]

Hallo Darre, Ich habe auf der Disk-Seite zum Karpatenhund eine Frage zu den unterschiedlichen Auflagen hinterlassen. Und zwar, ob die Änderungen (Lichtblitze statt Astralkörper) nur in der deutschen Ausgabe oder auch im Original vorgenommen wurden. Wenn Du's weißt, dann kannst Du's ja vielleicht ergänzen. Mich als Leser (und ???-Hörer) würde es jedenfalls interessieren. Dank und Gruß!--Scheinschein (Diskussion) 20:29, 10. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Ich habe auf der Disk. zum Artikel eine Frage hinterlassen und würde mich über eine Antwort bzw. Korrektur des fraglichen Links freuen. --Uwe Rohwedder (Diskussion) 13:33, 7. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]

Hallo Darre, hast du Lust noch mehr Artikel zu den Einzelfolgen der ??? zu erstellen? Ich würde mich freuen! --GroßerHund (Diskussion) 11:57, 27. Mär. 2018 (CEST)[Beantworten]

Hallo, ich glaube das wird nichts. Ich habe das ja bisher nur zu Folgen erstellt, die einen wichtigen Hintergrund hatten. Ich denke nicht, dass es noch welche gibt, wo das notwendig gibt. Für noch tiefere Informationen gibt es ja fanseiten LG ;) Darre (Diskussion) 17:53, 15. Apr. 2018 (CEST)[Beantworten]