Benutzer Diskussion:FeldmarschallGneisenau

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 12 Tagen von Lutheraner in Abschnitt Der Artikel „Selbstverwaltungswahlen in Polen 2024“
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen

Hinweis zur Löschung der Seite Selbstverwaltungswahlen in Polen 2024[Quelltext bearbeiten]

Hallo FeldmarschallGneisenau,

die am 17. April 2024 um 05:44:58 Uhr von Dir angelegte Seite Selbstverwaltungswahlen in Polen 2024 (Logbuch der Seite Selbstverwaltungswahlen in Polen 2024) wurde soeben um 07:43:17 Uhr gelöscht. Der die Seite Selbstverwaltungswahlen in Polen 2024 löschende Administrator Hgzh hat die Löschung wie folgt begründet: „Inhalt in folgendem Artikel vollständig enthalten: Selbstverwaltungswahlen in Polen 2018“.
Redundanzen sind in Enzyklopädien unerwünscht, da sie a) schlecht aktuell und auf gleichem Stand zu halten und b) für den Leser unübersichtlich sind. Daher wird in der Wikipedia versucht, Artikel, die sich vom Thema oder Inhalt überschneiden, entweder zu einem Artikel zusammenzufassen oder den Unterschied klarer herauszuarbeiten, um mehrfache Erklärungen ein- und derselben Sache zu vermeiden. Weitere Informationen zum Thema findest Du auf der Seite Wikipedia:Redundanz
Wenn Du mit der Löschung der Seite nicht einverstanden bist oder Fragen dazu hast, solltest Du zuerst Hgzh auf seiner Diskussionsseite kontaktieren. Er wird Dir gerne weitere Gründe für die Löschentscheidung nennen. Solltest Du danach immer noch nicht mit der Löschung einverstanden sein, so kannst Du bei der Löschprüfung eine Überprüfung der Löschung beantragen.

Beste Grüße vom --TabellenBotDiskussion 07:45, 17. Apr. 2024 (CEST)Beantworten

Der Artikel „Selbstverwaltungswahlen in Polen 2024“[Quelltext bearbeiten]

Hallo FeldmarschallGneisenau,

der Artikel Selbstverwaltungswahlen in Polen 2024 wurde nach Benutzer:FeldmarschallGneisenau/Selbstverwaltungswahlen in Polen 2024 verschoben. Er wurde nicht gelöscht, sondern lediglich umbenannt. Bitte lege ihn also nicht wieder unter dem alten Namen an.

Artikel, die nicht die Mindestanforderungen von Wikipedia:Artikel erfüllen, werden nicht gerne im Artikelnamensraum gesehen. In deinem Benutzernamensraum (konkret unter Benutzer:FeldmarschallGneisenau/Selbstverwaltungswahlen in Polen 2024) ist der Artikel vor berechtigten (Schnell-)Löschanträgen geschützt, denn dort kannst du ihn in der dir gebotenen Zeit und Ruhe fertig stellen. Meine Tipps, wie du künftig Löschanträge und den damit verbundenen Datenverlust verhindern kannst:

  1. Die Hinweise durchlesen.
  2. Neue Artikel im Benutzernamensraum (beispielsweise unter Benutzer:FeldmarschallGneisenau/Entwurf) erstellen.
  3. Eine zweite Meinung zu einem Artikel ist nie verkehrt. Wikipedia ist in thematische Portale unterteilt. Hier kannst du dich austauschen oder findest fachlichen Rat und Hilfe.
  4. Zudem kannst du im Mentorenprogramm Unterstützung suchen oder auf der Seite Fragen von Neulingen nachfragen.
  5. Nach Fertigstellung kannst du den Artikel in den Artikelnamensraum verschieben. Wie das geht, kannst du hier nachlesen. Weiterhin viel Erfolg und viele Grüße Lutheraner (Diskussion) 23:34, 17. Apr. 2024 (CEST)Beantworten